Banzkow

Banzkower Carnevalclub "Grün-Gold" e.V.Präsident Mario Lübbe - Unter den Linden 49 - 19079 Mirow - Tel.03861-501888 , E-Mail:info@carneval-banzkow.de

Dabel

Karneval Club Dabel e.V.c/o Tilo Adjinski (Hofmarschall), Fritz-Reuter-Str. 9A, 19406 Hohen Pritz; Präsident: Manfred Schliehe, E-Mail:Tilo-Adi@gmx.net

Demen

Demener Carneval Club `89 e.V.Andreas Hildebrand; Am Demener Bach 27; 19089 Demen , E-Mail:hildebranddemen@online.de

Dömitz

Dömitzer Carneval Club e.V. "DCC"Rainer Fentzahn (Ministerpräsident) - Elbstr.6 - 19303 Dömitz, E-Mail:info@karneval-doemitz.de
Dömitzer Carneval Club e.V."DCC"Peter Junge Ministerpräsident, Schweriner Str. 13, 19303 Dömitz, E-Mail: Junge@web.de

Domsühl

Domsühler Carneval Verein DCC 96 e. V.Präsident Eckhard Harloff, Unter den Eichen 10, 19374 Domsühl

Goldberg

Goldberger Karneval Club 94Lange Straße 46, 19399 Goldberg, Tel: 038736/42111, Fax: 038736/41501, Mobil 0171/2172098

Goldenstädt

Goldenstädter Carneval Verein e.V.Präsident Reiner Kluth, Lewitzstraße 26, 19079 Goldenstädt,, E-Mail:Th.Hoelker@web.de
Goldenstädter Carnevalsvereinbjoern.appel@vodafone.de, E-Mail:bjoern.appel@vodafone.de

Groß Laasch

Groß Laascher Carneval Club 81 e.V.Präsident Klaus Böhmert 19288 Groß Laasch Ludwigslusterstr. 17, E-Mail:bikerboehmert@gmx.de

Hagenow

Dörpschaft to Hagenow e.V.Lilo Schömer, Schulstr.4, 19230 Hagenow; Mobil 0172 8781837

Lanz

Lanzer Carneval Club e.V.Vorsitzender Sven Gottschalk, E-Mail:info@lanzer-carneval.de

Leezen

Leezener Faschingsclub / L F C e.V. 86Elfriede Wreth - Vereinsvorsitzende 19067 Leezen,, E-Mail:bHelms@pmw-online.de

Lenzen

LCC Blau Weiß LenzenTorsten Wagner, Finkenbergstr, Lenzen, E-Mail:gruenberg-lenzen@t-online.de

Lübz

Lübzer Karnevalsclub Bobziner Weg 4, 19386 Lübz Tel.:038731/22006

Mühlen Eichsen

Eichsener Carnevals ClubR.Dobbertin, 19205 Mühlen Eichsen
Eichsener Carnevals Club e.V.Fred Schreiber, Gadebuscher Str. 14 a, 19205 Mühlen Eichsen,e-mail:info.ecc-muehleneichsen@gmx.de

Neu Kaliß

Neu Kalisser Carnevals Club e. V.Burghard Schikowski Kirchstraße 13 19294 Neu Kaliß, E-Mail:Burghard.Schikowski@recanorm.de

Parchim

Parchimer-Carneval-Klub e.V. "PCC"Präsident: Lothar Kollmorgen, Auf dem Sassenhagen 66, 19370 Parchim, E-Mail: WEKAFR@t-online.de

Schwerin

Blau-Gelb Schweriner-Karnevalsgesellschaft e.V.Dieter Alex, Kleine Wasserstrasse 03, 19053 Schwerin,, E-Mail:mailto:karneval@webgeier.com
Schweriner Karnevals-Gesellschaft "Winden" e.V.Dieter Levermann, Ebereschenweg 10, 19073 Wittenförden, E-Mail:Schweriner-kg-Winden@gmx.de
SKG Blau - Gelb Schweriner Karneval - Gesellschaft e. V.Dieter Alex, Kleine Wasserstrasse 03, 19053 Schwerin, E-Mail:info@karnevalschwerin.de
Schweriner Karnevalsgesellschaft Blau-Gelb e. V.Dieter Alex, Kleine Wasserstraße 03, 19053 Schwerin, E-Mail:dieter.alex@aol.com

Sternberg

Sternberger Carneval ClubJan Markowski; Ph.Müller Str. 25; 19406 Sternberg, E-Mail:info@scc-sternberg.de

Sülstorf

Sülstorfer KarnevalclubPeter Sziburies, Bahnhofstrasse 4a 19077 Sülstorf Tel. 03865/3205
Sülstorfer Karnevalclub 85 e.V.Björn Appel 19077 Sülstorf Kastanienstrasse 4, E-Mail:web.master@skc85.de

Sukow

Sukower Carneval Club 1980Präsident: Lutz Scherling | Am Dorfplatz 13, 19079 Sukow , E-Mail:scc-1980@gmx.de

Techentin

Techentiner Carnevals Verein e.V.Thomas Schmekel, Rosenstraße 19, 19288 Techentin, E-Mail:info@techentiner-karneval.de

Tripkau

CCT gelb-weiß 58 e.V.Olaf Hengevoß (Geschäftsführer), Bauernende 6, 19273 Tripkau

Vellahn

Vellahner KarnevalsvereinPräsident Klaus Marmulla, Neuer Weg 1, 19260 Vellahn

Woosmer

Faslam Club Woosmer e.V. (FCW)FCW e.V. über Uwe Losch, Hauptstraße 42, 19303 Woosmer Gem. Vielank, E-Mail:kontakt@faslamclub-woosmer.de