Bobitz

Bobitzer Carneval Club 1983Norbert Peters Dambeck- Ausbau
BCC "Bobitzer Carneval Club 1983 e.V."Patrick Rein, Schulstra?e 18,, E-Mail:leslie3.401@gmx.de

Elmenhorst

Elmenhoster Karnevalverein e.V.Christian Senger, Rokshorst 27, 23869 Elmenhorst, E-Mail:vorstand@elmenhorster-karneval.de

Grevesmühlen

Grevesmühlener Carneval ClubKlaus G?nther Roose ,Kleiner Vogelsang ,23936 Grevesm?hlen, E-Mail:info@gccev.de
Kreihnsdörper Carnevalsverein e.V.Vorsitzender: Andreas Ganss, M?hlenstr.42, 23936 Grevesm?hlen, Tel:0173-412 82 23, E-Mail:info@k-c-v.de

Lübeck

Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950L?beck Rangenberger KG v. 1950, Pr?sident Kai Schwarz Gerstenfeld 14, 23569 L?beck, Tel.: 0451/309263, E-Mail:info@lrkg.de
Lübeker Karnevalsgesellschaft - Die NordlichterTorsten Fichtner, Siemser Landstra?e 18, 23569 L?beck, -Webmaster-, torfi@epost.de ,, E-Mail:nordlichter@schleswig-holstein.de