Altenkrempe

Karnevalverein BI-WA Altenkrempe von 1965 e.V.Hartmut Wieske, Sibstiner Weg 7, 23730 Hasselburg, Tel.: 04561/6682

Bobitz

Bobitzer Carneval Club 1983Norbert Peters Dambeck- Ausbau
BCC "Bobitzer Carneval Club 1983 e.V."Patrick Rein, Schulstraße 18,, E-Mail:leslie3.401@gmx.de

Dorf Mecklenburg

Mecklenburger Faschingsclub e.V.Mecklenburger Faschingsclub e.V. , Kulturhaus Karl-Marx-Strasse 15, 23972 Dorf Mecklenburg, E-Mail:hallo@mecklenburger-faschingsclub.de

Elmenhorst

Elmenhoster Karnevalverein e.V.Christian Senger, Rokshorst 27, 23869 Elmenhorst, E-Mail:vorstand@elmenhorster-karneval.de

Grevesmühlen

Grevesmühlener Carneval Club e.V.Klaus Roose, E-Mail:info@gccev.de
Grevesmühlener Carneval ClubKlaus Günther Roose ,Kleiner Vogelsang ,23936 Grevesmühlen, E-Mail:info@gccev.de
Kreihnsdörper Carnevalsverein e.V.Vorsitzender: Andreas Ganss, Mühlenstr.42, 23936 Grevesmühlen, Tel:0173-412 82 23, E-Mail:info@k-c-v.de

Klütz

KCC: Klützer Carneval Clubkontakt@kcc-klütz.de
Klützer Carnevals ClubJens Buchholz, E-Mail:Kontakt@kcc-kluetz.de

Lübeck

1.Falkenfelder Karnevalsgesellschaft Blau Weiß von 1958 e.V.23554 Lübeck
Lübeck - Kücknitzer - Karnevalsgesellschaft Blau - Weiß von 1955 e.V.Volger Ewers Siemser Mühlenweg 62 23569 Lübeck, E-Mail:volger.ewers@online.de
Lübeker Karnevalsgesellschaft - Die NordlichterTorsten Fichtner, Siemser Landstraße 18, 23569 Lübeck, -Webmaster-, torfi@epost.de ,, E-Mail:nordlichter@schleswig-holstein.de
Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950Lübeck Rangenberger KG v. 1950, Präsident Kai Schwarz Gerstenfeld 14, 23569 Lübeck, Tel.: 0451/309263, E-Mail:info@lrkg.de