Ascheffel

Karnevalsverein "Rote Kappen"Michael Kohrt, E-Mail:rote-kappen@t-online.de

Büdelsdorf

Karnevalsverein F.T. Eider Büdelsdorfft-eider@t-online.de, E-Mail:ft-eider@t-online.de

Kiel

KG Eulenspiegel Kiel von 1976 e.V.Pr?sident Klaus-D. H?bner, Preetzer Str. 228, 24147 Kiel, Tel.: 0431-784891, E-Mail:info@kg-eulenspiegel.de
Grüne Gilde KielElisabeth Dossinger, E-Mail:rainer-liesa.dossinger@t-online.de
KG Fidelitas KielKiel, E-Mail:Webmaster@fidelitas-kiel.de
Komitee Kieler Karneval e.V.Pr?sident Holger Schwerdt, Klausbrooker Weg 156, 24106 Kiel, Tel. & Fax: 0431/548613, E-Mail:Info@komitee-kieler-karneval.de
KG Fidelitas Kiel v. 1947 e.V.Kiel
Schräger Funken e.V.Faschingsverein der Fachhochschule Kiel, 24105 Kiel
Tom Kyle Kiel v. 1991Tom Kyle Kiel v. 1991

Neumünster

Carneval-Club Stadtgarde Neumünster e.V.Pr?sident Karsten R?chel, Am Bl?ckenkamp 19, 24536 Neum?nster,, E-Mail:praesident@cc-stadtgarde-nms.de
Karnevalsgesellschaft Wittorf e.V.Pr?sident Thomas Muhs, Zum Bruch 10b, 24620 B?neb?ttel, Tel-Nr. 04321-22779, E-Mail:dan-muhs@versatel.de

Nortorf

Nortorfer Karnevalverein e.V. "De fidelen Nordörper"Pr?sident: Dieter Moritz, Tunnelweg 6, 24589 Nortorf, Tel.: 04392 / 34 52, E-Mail: DefidelenNordoerper@nornet.de

Rendsburg

Carneval-Club-Rendsburg e.V.Dieter Riemenschneider, Mozartstr. 17, 24534 Neum?nster, Tel. 04321-12108,,, E-Mail:praesident@carneval-rendsburg.de