Büsum

Büsumer Karnevalsverein von 1958 e.V. (BKV)Pr?sident: Georg Beckmann, Otto-Johannsen-Str. 88, 25761 B?sum,,, E-Mail:fp.graap@t-online.de
Büsumer Karnevalsverein von 1958 e.V. (BKV)Norbert Lutz, Am Hafen 1, 25761 B?sum

Hasloh

Karnevalsgesellschaft Klimperkasten von 1872 RV HamburgMichael Flenker, Ratsmitglied (Deko), E-Mail:m.flenker@yahoo.de

Itzehoe

1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft e. V.1. IKG e.V., Adolf-Rohde-Str. 16a, 25524 Itzehoe, E-Mail:info@itzehoer-karneval.de

Marne

MKG-Marne25709 Marne, 1, Vorsitzender Jan Graage,? 04851 8308

Meldorf

DHKV Dithmarscher Heimat und KarnevalsvereinMeldorf

Witzwort

WFC Witzworter Fasching-Clup, beim TSV WitzwortVorstand: Jonni Pokriefke, Dorfstr.34, 25889 Witzwort, 04864-3649986, E-Mail:jonni.pokriefke@gmx.de