Calau

Calauer Carneval ClubE-Mail: Vorstand@ccc1978.de

Cottbus

Interessengemeinschaft Cottbuser Carneval e.V.Präsident: Günter Sielski, Karl-Marx-Str.13, 03044 Cottbus, Tel. 0355/533517, Fax 0355/533517,,, E-Mail:gsielski@web.de
Verein Cottbuser Karneval 1980 e.V.Präsident: Wolfram Ludwig, Glinziger Str. 3, 03099 Kolkwitz, E-Mail:cottbushelau@vck1980.de
Karneval Verein BranitzB.König, Zum Kavalierhaus 6, 03042 Cottbus, E-Mail:karnevalvereinbranitz@arcor.de

Drebkau OT Schorbus

Schorbuser Karneval Club e.V.Vereinspräsidentin: Doreen Kielow / Schorbuser Karneval Club e. V. , Am Pflanzenberg 13, 03116 Drebkau-Schorbus

Drebkau/Niederlausitz

Drebkauer Carneval Club e.V.Sprembergerstr. 5, 03116 Drebkau/Niederlausitz, Tel. 0172 4452347, E-Mail: drauke@arcormail.de

Drebkau/OT Kausche

Karneval Verein KauschePräsidentin Andrea Schicktanz, An den Steinen 4, 03116 Drebkau/OT Kausche, E-Mail:kvkausche@aol.com

Finsterwalde

MCE Sängerkarneval FinsterwaldeVereinsvorsitzender Thomas Klaue, Florian-Geyer-Str. 17, 03238 Finsterwalde, E-Mail:mail@mce-finsterwalde.de

Forst-Lausitz

Karnevalsverein Forst-sacroPräsident Wernfried Zägel 03149 Forst/Lausitz Karlstr.29, E-Mail:info@karnevalsverein-sacro.de

Friedrichshain

Friedrichshainer Karneval Klub e.V.Präsident Karsten Wurm, K.-Marx -Str. 04, 03130 Friedrichshain , Tel./Fax    03 56 00/ 3 16 21, Vizepräsidentin Annette Schild, A.-Bebel-Str. 83, 03130 Friedrichshain, Tel./Fax    03 56 00/ 3 03 76

Klein Kölzig

Klein Kölziger Karnevalsverein e.V. Dorfstraße 1, 03159 Klein Kölzig, Tel. 035600/6681, Karnevalspräsident Uwe Eppinger , E-Mail: karnevalspraesident@kkkarneval.de

Kolkwitz

Kolkwitzer-Carneval-ClubKolkwitzer-Carneval-Club 1955 e.V. 03099 Kolkwitz Bahnhof Str. 47

Lübbenau/Spreewald

Lübbenauer Karneval Club e. V.Roland Herrmann, Chausseestraße 24, OT Zerkwitz, 03222 Lübbenau/Spreewald, E-Mail:info@lkc-info.de

Sergen

Karnevalclub Blau Weiß Sergen e.V.Dr.-Sauer-Str.10 / 03058 / Neuhausen-Spree / OT Sergen

Sielow/ Cottbus Gasthof

Verein Cottbusser NarrenweiberMarion Hirche, E-Mail:marion.hirche@rbb-online.de

Sonnewalde OT Brenitz

Brenitzer Carnevals Club e.V.Stephan Kutscher, Friedersdorferstraße 9, 03249 Sonnewalde

Spremberg - OT Schwarze Pumpe

Pumpscher-Carneval-Club e.V.Präsident: Torsten Kaasche, Rungestraße 9, 03130 Spremberg , E-Mail: torsten-kaasche@pcc1981.de