hannoverscher carneval club von 1967 e. V.Michael König, Büntefeldstr. 18, 30952 Ronnenberg, ,e-mail:hcc-hannover@email.de
Mittwochsclub Hannover NordstadtPr?sident:Roland Gottschalck Asternstra?e 21 30167 Hannover , E-Mail:r.gottschalck@gmx.de
Die Lindener NarrenGesch?ftsstelle: Tresckowstra?e 108, D-30457 Hannover, Telefon: +49-511 / 434 00 00, Fax: +49-511 / 434 00 11, E-Mail: info@lindener-narren.de
Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren e.V.Martin Weber, Olbersstr.20, 30519 Hannover,e-mail:info@blau-weiss-online.de

Langenhagen

Langenhagener Karnevalsgesellschaft Blau Weiß von 1993 e.V.Präsident Frank Rohde/ LKG Blau-Weiß e. V. v. 1993 Landwehrwiesen 10, 30900 Wedemark,e-mail:lkg.blauweiss@gmail.com