Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf Hannover-Mittelfeld von 1962 e.V.Geschäftsstelle und Präsident : Burgwedeler Str.91a , 30916 Isernhagen, E-Mail:rolf.ballreich@eugenesenalaaf.de
Hannoversche Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß e.V.Geschäftsstelle: Lister Kirchweg 24,  30163 Hannover, Tel: 0511 / 66 22 91, E-Mail: kontakt@hkg-gruenweiss.de
Rot-Weiss FunkenPräsident Michael Otto, Peiner Str. 49, 30519 Hannover
Hannoversche Funken-Garde e.V. von 1971Präsident: Michael Glaser, Am Lindenhofe 29, 30519 Hannover
Die Lindener NarrenGeschäftsstelle: Tresckowstraße 108, D-30457 Hannover, Telefon: +49-511 / 434 00 00, Fax: +49-511 / 434 00 11, E-Mail: info@lindener-narren.de
1. Gr.KG Rot Weiß "Die Leinespatzen" - Stadtgarde Hannover - von 1954 e.V.Präsident Hans-Günther Hackmann, Geschäftsstelle: Stieglitzstr. 10, 30855 Langenhagen,, E-Mail:info@leinespatzen.de
hannoverscher carneval club von 1967 e. V.Joditha Jütte, Euler Str. 23B, 30163 Hannover,,, E-Mail:Schatzmeister-hcc@web.de
Mittwochsclub Hannover NordstadtPräsident:Roland Gottschalck Asternstraße 21 30167 Hannover , E-Mail:r.gottschalck@gmx.de
Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren e.V.Martin Weber, Olbersstr.20, 30519 Hannover,e-mail:info@blau-weiss-online.de

Langenhagen

Langenhagener Karnevals Gesellschaft Blau Weiß e.V.1993Paul Hummes/Scherenbostelerstr.50/30900 Wedemark, E-Mail:lkg.ev@web.de