Apelern

Apelerner KarnevalsClub (AKC)Präsident: Gerhard Kölling,  Lyhrener Dorfstr. 7,   31552 Apelern,,,,
Arbeitskreis Karneval Apelern (AKA)Präsident: Gerhard Kölling,  Lyhrener Dorfstr. 7,   31552 Apelern, E-Mail: AKApelern@t-online.de

Edemissen/Abbensen

Karnevalverein " Abbensen Helau e. V.Manfred Freise,Tel.:05171-9400145, E-Mail:manfred-freise@gmx.de

HAMELN

Niedersächsischer Prinzen Club e.V.1977Hans Jost - Stauriede 7 - 30826 Garbsen, E-Mail:prinzenclub@web.de

Hameln

KG Fidele Hamelner Fründe Kölnischen Karneval Rheinländerverein Hameln / WeserPräsident Alwin Bücken An der Remte 14 31863 Bisperode, E-Mail:fidelehamelner@aol.com
Carneval Club Hameln von 1981 e.V.Präsident Günter Langosch Lönsstr.20, E-Mail:info@carneval-club-hameln.de
1 Hamelner Carneval Verein von 1975 e.V.Stefan Leifheit Langestraße 20 31789 Hameln, E-Mail:hcv@hcv-hameln.de

Hildesheim

Karnevalsgesellschaft Hildesheimer Funken e.V.Christa Dünker, Achtumer Lindenkamp 33, 31135 Hildesheim, Telefon: 05121/157066, E-Mail:christa-duenker-achtum@t-online.de

Hohenhameln

Equorder Carnevals Club von 1973 e.V. (ECC)Kontaktadresse: Uwe Neils, Am Muehlenkamp 10, 31249 Hohenhameln-Equord, Tel.: 05128-254, E-Mail: neils-equord@t-online.de

Peine-Edemissen

Abbensen Helau e.V.Tel.05171-9400145, E-Mail:manfred-freise@gmx.de

Rinteln

Rintelner Frauenkarneval ( RFK e.V.)Ilona Fromme Scherfling 31 32457 Porta Westfalica, E-Mail:Ilona.fromme@teleos-web.de

Salzhemmendorf

Ockensener Carneval-Verein von 1967 (OCV)Geschäftsstelle, Zum Wasserbaum 19, 31020 Salzhemmendorf-Ockensen, Tel.: 05153 / 1643, E-Mail: klaus.valentin@ocv-ockensen.de

Springe

1.Hamelner Carneval Verein von 1975 e.VTorsten Maaß Nordwall 17 Springe am Deister, E-Mail:hcv@hcv-hameln.de

Steyerberg

KV-Knallfrösche 99e.V.Guido Reinhardt - Am Markt 2b - 31595 Steyerberg, E-Mail:Guido.Reinhardt@freenet.de

Stolzenau

Karneval Verein "Die Seebären"Vorsitzender: Arthur Kuhn,  31592 Stolzenau, E-Mail: mail@dieseebaeren.de
Kanone 95 e. V.R. Schröder, Im Dorfe 23, 31592 Stolzenau, E-Mail:mail@kanone95.de
SKV Rot-Gold eV.R. Dolfing, wiesenstrasse 8. 31592 Stolzenau, E-Mail:roelof.dolfing@online.de
Kanone ´95 e.V.Rainer Schröder,31592 Stolzenau, E-Mail: mail@andreashome.de

Uchte