KKSstrelasund74

Barntrup

Karnevalsverein Alverdissen Carnevalos e.V.Willi Düwel, Pastorenweg 11, 32683 Barntrup, E-Mail:vorstand@carnevalos.de

Kalldorf

SG KalldorfSiegfried Steffen Steinegge 5 32689 Kalletal
SG Kalldorf www.sgkalldorf.deSiegfried Steffen Steinegge 5 32689 Kalletal, E-Mail:Siegfried.Steffen@t-online.de

Minden

Karnevalsgesellschaft Weserspucker Minden e.V.Josef Witzke, Weingarten 27, 32423 Minden, E-Mail:1.vorsitzender@kg-weserspucker.de
KAMIPO Erste Karnevalgesellschaft Minden-Porta e.V.Wilhelm Scheidt, 1. Vorsitzender und Kanzler, 32429 Minden, Am Hang 11,, E-Mail:kamipo@teleos-web.de

Petershagen-Ovenstädt

Prinzengarde des Ovenstädter KarnevalsvereienThomas Busse , E-Mail:prinzengarde-okv@web.de

Steinheim

Steinheimer Karnevalsgesellschaft e.V.Präsident Markus Struck, Ottenhausener Str. 16, 32839 Steinheim, E-Mail:info@stkg.de