Altenbeken

Altenbekener Karnevals-ClubErhard Schramm, Obere Sage 9, 33184 Altenbeken, E-Mail:Vorstand@AKC-Altenbeken.de

Bad Driburg

Rot Weiße Garde Bad Driburg e.V.Hermann Josef Koch, Am Aliserbeth 5 , 33014 Bad Driburg, E-Mail:hermann-josef.koch@flvwk16.de

Bad Wünnenberg-Fürstenberg

Fürstenberger Carnevals ClubIm Winkel 4 ---- 33181 Bad Wünnenberg-Fürstenberg---- 02953-8667

Bielefeld OT Brackwede

Brackweder Karnevalverein von 1949 e.v.Gerhard Klocke bkv.brackwede@web.de, E-Mail:bkv.brackwede@web.de

Borchen

Karnevalsverein Nordborchen e.V. 1955Vorsitzender: Dieter Lehde, Ortberg 2, 33178 Borchen,, E-Mail:NSuermann@kvn-online.de

Brakel

Karnevalsverein "Brakel Radau"Elberg, Mark - Heinefelder Weg 11 - 33034 Brakel, E-Mail:info@brakelradau.de

Delbrück

Karnevalvereins "Eintracht" von 1832 e.V.Peter Hartmann, Jakobstraße 7a , 33129 Delbrück, Tel. 05250/8402, Präsident: Heiner Boeden
Karnevalsverein "Römernarren" Anreppen von 1993 e.V.Präsident und 1. Vorsitzender:, Markus Bunte, Ringstraße 6, 33129 Delbr.-Anreppen, E-Mail: akv@anreppen.de

Fürstenberg

F C C Fürstenberger-Carnevals-Club e.V.1. Vorsitzender: Wolfgang Ebbers, Am Sportplatz 4 33181 Bad Wünnenberg,, E-Mail:wolfgang.ebbers@fuerstenberger-carnevals-club.de

Gütersloh

Kattenstrother Karnevalsclub e.V.KKC e.V. / Angenetestrasse 27 / 33332 Gütersloh, E-Mail:thorsten@kkcgt.de

Harsewinkel

KG. Rote Funken Spökenkiekers Harsewinkel e. V.Präsident: Heiner Boeden, stellv. Ratschreiberin: Marion Daut, v. Eichendorff-Str. 28,  33428 Harsewinkel, E-Mail: marion-daut@gmx.de
Karnevalsverein St. Lucia HarsewinkelPräsident: Stefan Kiffmeier, 33428 Harsewinkel

Nieheim

Nieheimer Karnevalsverein " Man Tau "Johannes Krölling, im Rathaus, 33039 Nieheim, E-Mail:Man Tou@online.de

NRW Halle/Westfalen

Karnevalsgesellschaft Künsebeck von 1960 (KGK)1.Vorsitzender Hartmut Venohr,Bielefelderstr.33 33790 Halle/Westfalen, E-Mail:email:info@kgk-web.de

Paderborn

Paderborner Karnevals Verein "Drei Hasen" e.V.Geschäftsstelle: Rolandsweg 39, 33102 Paderborn,, E-Mail:vorstand@hasi-palau.de
Heimatbühne Paderborn e.V.Vorsitzender, Peter Naunheim, An der Brotkuhle 5, 33106 Paderborn, E-Mail:peter.naunheim@t-online.de

Rheda-Wiedenbrück

Wiedenbrücker Carnevalsverein WCV "Grüne Funken"WCV \"Grüne Funken\", Postfach 2628, 33354 Rheda-Wiedenbrück , E-Mail:gruenefunken@web.de
Rosenmontagskomitee Stadt Rheda-Wiedenbrück e.V.Postfach 2204, 33350 Rheda-Wiedenbrück, E-Mail:info@rmk-rhwd.de
KG.HELÜ Erste Wiedenbrücker Karnevalsgesellschaft e.V.Vorsitzender: Jörg Johannpaschedag, Wienickenstrasse 29, 33378 Rheda-Wiedenbrück, E-Mail:kg-helue@web.de

Rietberg

Grafschaftler KG Rietberg e.V.Präsident: Heinz-Jürgen Prinz,  Lilienweg 6, 33397 Rietberg, Tel.: 05244-8262,, E-Mail:mailto:h-j-prinz@versanet.de
Kolping Karnevalsgesellschaft NeuenkirchenVorsitzender : Günter Settertobulte, Bogenstrasse 19, 33397 Rietberg, Tel.: 05244 / 10688, E-Mail: rainer@neuenkirchen.com

Salzkotten

Salzkottener Karneval - Abt. der Kolpingsfamilie SalzkottenSebastian Meschede, Franz-Klingenthalstr. 16, 33154 Salzkotten, E-Mail:SMeschede@web.de
Salzkottener KarnevalThomas Schniedermeier, Spielplatz 1, 33154 Salzkotten, Tel.: 05258 991197, E-Mail:Thomas.Schniedermeier@Salzkottener-Karneval.de

Salzkotten- Thüle

Flying Dancers Thüleannekeuper@gmx.de, E-Mail:annekeuper@gmx.de

Salzkotten-Scharmede

Karnevalverein blau-weiss 1974 Scharmede e.V.Franz Arens, Nachtigallenweg 22, 33154 Scharmede /Tel. 05258/7290, E-Mail:info@karneval-scharmede.de

Salzkotten-Thüle

VfL Thüle Rot-Weiße-FunkenAlexandra Becker,Laurentiusstr,34,33154 Salzkotten , E-Mail:alexandra.becker.1973@hotmail.de

Steinhagen

Karnevals Club Cronsbach Funken Steinhagen e.V.Harald Gericke, Breite Strasse 10, 33790 Halle/ Westf., E-Mail:harald@kccf.de

Stukenbrock

Stukenbrocker Karnevalsverein e.VStukenbrocker Karnevalsverein, Fienhofweg 32, 33758 Schloss Holte-Stukenbrock, Deutschland NRW ,, E-Mail:info @ skv-online.de