Bad Driburg

Rot Weiße Garde Bad Driburg e.V.Hermann Josef Koch, Am Aliserbeth 5 , 33014 Bad Driburg, E-Mail:hermann-josef.koch@flvwk16.de

Bielefeld OT Brackwede

Brackweder Karnevalverein von 1949 e.v.Gerhard Klocke bkv.brackwede@web.de, E-Mail:bkv.brackwede@web.de

Delbrück

Karnevalsverein "Römernarren" Anreppen von 1993 e.V.Pr?sident und 1. Vorsitzender:, Markus Bunte, Ringstra?e 6, 33129 Delbr.-Anreppen, E-Mail: akv@anreppen.de
Karnevalvereins "Eintracht" von 1832 e.V.Peter Hartmann, Jakobstra?e 7a , 33129 Delbr?ck, Tel. 05250/8402, Pr?sident: Heiner Boeden

NRW Halle/Westfalen

Karnevalsgesellschaft Künsebeck von 1960 (KGK)1.Vorsitzender Hartmut Venohr,Bielefelderstr.33 33790 Halle/Westfalen, E-Mail:email:info@kgk-web.de

Paderborn

Heimatbühne Paderborn e.V.Vorsitzender, Peter Naunheim, An der Brotkuhle 5, 33106 Paderborn, E-Mail:peter.naunheim@t-online.de
Paderborner Karnevals Verein "Drei Hasen" e.V.Gesch?ftsstelle: Rolandsweg 39, 33102 Paderborn,, E-Mail:vorstand@hasi-palau.de

Rheda-Wiedenbrück

Rosenmontagskomitee Stadt Rheda-Wiedenbrück e.V.Postfach 2204, 33350 Rheda-Wiedenbr?ck, E-Mail:info@rmk-rhwd.de
KG.HELÜ Erste Wiedenbrücker Karnevalsgesellschaft e.V.Vorsitzender: J?rg Johannpaschedag, Wienickenstrasse 29, 33378 Rheda-Wiedenbr?ck, E-Mail:kg-helue@web.de

Rietberg

Kolping Karnevalsgesellschaft NeuenkirchenVorsitzender : G?nter Settertobulte, Bogenstrasse 19, 33397 Rietberg, Tel.: 05244 / 10688, E-Mail: rainer@neuenkirchen.com

Salzkotten

Salzkottener KarnevalThomas Schniedermeier, Spielplatz 1, 33154 Salzkotten, Tel.: 05258 991197, E-Mail:Thomas.Schniedermeier@Salzkottener-Karneval.de
Salzkottener Karneval - Abt. der Kolpingsfamilie SalzkottenSebastian Meschede, Franz-Klingenthalstr. 16, 33154 Salzkotten, E-Mail:SMeschede@web.de

Salzkotten- Thüle

Flying Dancers Thüleannekeuper@gmx.de, E-Mail:annekeuper@gmx.de

Salzkotten-Thüle

VfL Thüle Rot-Weiße-FunkenAlexandra Becker,Laurentiusstr,34,33154 Salzkotten , E-Mail:alexandra.becker.1973@hotmail.de

Stukenbrock

Stukenbrocker Karnevalsverein e.VStukenbrocker Karnevalsverein, Fienhofweg 32, 33758 Schloss Holte-Stukenbrock, Deutschland NRW ,, E-Mail:info @ skv-online.de