34212 Melsungen-Röhrenfurth

Karneval Gemeinschaft Röhrenfurth1. Vorsitzender J?rgen Weber, Bergstra?e 12, 34212 Melsungen-R?hrenfurth, E-Mail:juergen_weber_55@t-online.de

Borken-Kleinenglis

Karnevalverein Konfetti 2000Manfred Bromm-Lochbornweg 1- 34582 Borken/Kleinenglis, E-Mail:konfetti2000@magicdreamgirls.de

Fritzlar

Verein der Vertriebenen GoldrauschlerRosenmontag an der Ecke 55
FKG "DieEddernarren" e.V.Pr?sident und 1.Vorsitzender Jan J?ger Holunderstr. 3 34582 Borken-Kleinenglis , E-Mail:praesident@eddernarren.de

Fuldabrück

Tanzgarde FSV BergshausenJ. Hor, Eifelweg 11, 34277 Fuldabr?ck, E-Mail:tanzgardefsv@aol.com

Gudensberg

Piratensender Schlossberg e.V.1. Vorsitzende Kerstin Breidenstein; K?nigsberger Weg 5, 34281 Gudensberg, Tel. 05603/919790,,, E-Mail:Piraten Ahoi@t-online.de

Haddamar

CCHMarkus Ritter Rosenwiese 4, E-Mail:markus.ritter@t-online.de

Hann. Münden

Tuspo-Weser-GimteViktoria Lotze, 34346 Hann. M?nden, v.lotze@tuspowesergimte.de, E-Mail:v.lotze@tuspowesergimte.de

Homberg/Efze

KCV (Kath. Carnevals Verein) Homberg/EfzeGarde- u. Schautanzgruppen: H. Fach-J?ckel, Ziegenhainerstr. 36 a, 34576 Homberg/Efze, Tel.: 05681-5523

Immenhausen-Holzhausen

Karnevalsgesellschaft Holzhausen/Rhwd.Ulrich Martiensen, Vor den St?mmerchen 13, 34376 Immenhausen,, E-Mail:post@karneval-holzhausen.de

Kassel

Karneval-Gesellschaft & Tanzsportclub HERKULES Kassel 1960 e.V.1. Vorsitzender, Gerd Butzmann, Schopenhauer Str. 9, 34121 Kassel, Tel. + Fax. 0561 / 492771, E-Mail:info@kg-tsc-herkules.de
Karnevalsgesellschaft Kassel-Süd 1960 e.V.1. Vorsitzender Andreas Fensky, An der Obstbauanstalt 5, 34132 Kassel, Tel./Fax: 0561 405551,, E-Mail:kontakt@kgsued.de
Karneval Gesellschaft  Tanz  Sport Club HERKULES Kassel 1960 e.V.<1.Vorsitzender, Gerd Butzmann, Postfach 1175, Am M?hlenacker 8, 34216 Baunatal, Tel./Fax: 0561 - 49 27 71, mobil:0172 - 9 07 97 38, E-Mail: haku@kg-tsc-her
Karnevalsgesellschaft Die Pääreschwänze 1949 e.V.1.Vorsitzender und Sitzungspr?sident Leif Honisch; Grillparzerstra?e 2;34125 Kassel; 0561/8709363
kasseler-stadtgarde.deKasseler Stadtgarde KG TSC Herkules Kassel 1960 e.V., 1. Vorsitzende Jacqueline Butzmann, Schellingstr. 12, 34121 Kassel,,,, E-Mail:JaButzmann@aol.com

kaufungen

Karnevalistischer Freundeskreis Kaufungen e.VWolfgang Hottenroth Am Stein 3 34266 Niestetal,e-mail:chw-hottenroth@t-online.de

Kaufungen

KTG - Karneval & Tanzsportgemeinschaft "Die Lossesterne"Joachim Heinz, Heiligenr?der Str. 44, 34266 Niestetal, E-Mail:info@lossesterne.de

Körle

CCE-Empfershausen1. Pr?sident J?rg Brandau, Melsunger Str. 22, 34327 K?rle, E-Mail:jorgbrandau@aol.com

Lohfelden

1.Große Karnevalsgesellschaft 1949 Lohfelden e.V.Karl Heinz Faulstich Br?ckebah 16 34253 Lohfelden, E-Mail:Faulstich- Lohfelden@t-Online.de

Niestetal

NCC- Niestetaler Carneval Club Blau-Weiss 1981 e.V.Gesch?ftsstelle, Postfach 2135,?34264 Niestetal,,, E-Mail:mailto:axel.semmler@ncc-niestetal.de

Oelshausen

Oejshäuser-Carnevals-VereinPr?sident Tim Werkmeister, E-Mail:tim.werkmeister@lalabumm.de

Schauenburg

Carneval- Club- Elgershausen 1994 e.V34270 Schauenburg Wahlgemeinde 13,, E-Mail:rweimann@ccelgershausen.de
Carneval Club Elgershausen 1994 e.VPr?sident : Reinhard Weimann - Wahlgemeinde 13 - 34270 Schauenburg, E-Mail: ccechef@t-online

Vellmar

KG Aquarianer e.V. VellmarPostfach 1332, 34246 Vellmar,, E-Mail:kontakt@aquarianer-vellmar.de

Willebadessen

Willebadessener-Karnevals-FreundeErwin Eschenberg Bahnhofstr.20 34439 Willebadessen, E-Mail:E.Eschenberg@web.de