Asslar

ACV / Asslarer Carneval-Verein e.V.Asslarer Carnevalverein e.V. Bechlinger Str. 44, 35614 Asslar , Tel.: 06441 870008, E-Mail:mail@acv-asslar.de

Brandoberndorf

IGBK Brandoberndorfer Karneval eVStephen Maier / Frankfurter Str. 10 / 35647 Waldsolms, E-Mail:stephen.maier@igmetall.de

Burkhardsfelden

Burkhardsfeldener KarnevalsfreundeBruno Krenschker Bergstr.8 35447 Reiskirchen,, E-Mail:info@burkhardsfeldener-karnevalsfreunde.de

Buseck

Karnevalverein Grossen-Buseck e.VWolfgang Schmidt, Schützenweg 7, 35418 Buseck, E-Mail:wolf.schmidt.Buseck@t-online.de
CVA
Carnevalverein Alten-Buseck 1979 e.V.
Dorfanger 15, 35418 Buseck,, E-Mail:info@cva-buseck.de
Karnevalverein Grossen-Buseck e.V.Heiko Hintze (1. Vorsitzender), Nahrungsberg 59, 35390 Gießen,,, E-Mail:heiko-hintze@t-online.de

Butzbach

Karnevalverein Gräilau Griedel e.V.35510 Butzbach-Griedel, E-Mail: mail@kv-graeilau.de