Ballenhausen

Ballenhäuser Karnevals ClubFrank Nolte 1. Vors. Zum Ahrenbach 3 37133 Friedland OT Ballenhausen, E-Mail:bkc@ballenhausen.de

Berlingerode

BCC BerlingerodeMarkus Krauß ; Angerstraße 2 ; 37339 Berlingerode ; Tel. 01701878389, E-Mail:markus.krauss@jacobi-tonwerke.de

Beverungen

CVWB e.V. Carnevalsverein Weserbrücke e.V. Präsident Kunibert Lüdtke, Tulpenweg 5, 37688 Beverungen, Handy: 0172 56 66 144, E-Mail:Kunibert.Luedtke@web.de; info-cvwb@gmx.de

Beverungen und Lauenförde

CVWB Carnevalsverein Weserbrücke e.V.Präsident Kunibert Lüdtke, Tulpenweg 5, 37688 Beverungen. Tel.-Nr.. 0172 56 66 144, E-Mail:Kunibert.Luedtke@web.de

Bovenden

Karnevalsverein Lenglern1. Vorsitzende: Manuela Förster, brandenburgerstr., 32, 37120 Bovenden Tel.: 05593/1885 , E-Mail: umj.foerster@freenet.de

Brehme

Brehmer Faschingsclub e.V.Martin Milbrat Tränkestraße 12c 37339 Brehme,, E-Mail:m.milbrat@t-online.de

Dassel-Hilwartshausen

Karnevalsfreunde Hilwartshausen e.V.Präsident Herbert Dreyer,Kampstrasse 10, 37586 Dassel,, E-Mail:herbert.dreyer@web.de

Dassel-Lauenberg

Lauenberger Karnevals ClubPräsident Norman Greve, Tiefenthal 8, 378586 Dassel-Lauenberg

Deuna

Karnevalverein DeunaUnterdorf 26, E-Mail:Marianne_reinhold@web.de

Duderstadt-Desingerode

Desingeröder Carnevals ClubAndre Gatzemeier ( 1. Vorsitzender) Am Klimp 3, 37115 Duderstadt, E-Mail:info@gatzemeier-events.de

Einbeck

Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck e.V., Präsident Rainer Lieske, Tiedexer Tor 1, 37574 Einbeck Tel.: 05561-2891, E-Mail:Lieske-Einbeck@t-online.de
Katholische Kirchengemeinde Sankt Josef EinbeckStiftplatz11, 37574 Einbeck, E-Mail:PEM.Einbeck@web.de

Einbeck - Holtensen

Holtenser Karnevalsverein e.V.Hans-Joachim Rolf, Knochenhauer Str. 9, 37574 Einbeck TelNr. 05561-318393

Einbeck-Dassensen

Karnevalsverein Dassensen e.V.Tobias Dehne (1. Vors.), Wasserfurche 4,, 37574 Einbeck-Dassensen, E-Mail:karnevalsverein-dassensen@gmx.de

Einbeck-Holtensen

Holtenser Karnevalsverein e.V. von 1981Hans-Joachim Rolf, E-Mail:praesident@holtenser-karnevalsverein.de

Ferna

Karnevalsverein Ferna e.V.Uwe Schulze, Schulstraße 6,D-37339 Ferna, E-Mail: kvf@ferna-helau.de

Fredelsloh

Karnevalsverein Rot-Weiß Fredelsloh e.V.Dieter Falke, Gasse 9, 37186 Moringen, 0172/5143970, E-Mail:dieterfalke1@aol.com

Fürstenhagen

Carneval Club Fürstenhagen 1972 e.V1. Vorsitzender Thomas Steeger, Am Rain 5, 37235 Hessisch Lichtenau, Tel. und Fax: 05602/2292 , E-Mail: THSteeger@AOL.COM

Göttingen

Göttinger Szültenbürger KaGe Schwarz-Gold 1948 e.V.Sylke Wallbrecht, 1. Vorsitzende, Geismar Landstrasse 25 c, 37083 Göttingen,,, E-Mail:info@szueltenbuerger.de
Rheintreue e.V. Karnevalsgesellschaft Rot - Weiß GöttingenWilfried Rieck 37120 Bovenden Breslauerstr.5,, E-Mail:rheintreue-goettingen@gmx.de
Rheintreue e. V. Karnevalsgesellschaft Rot - Weiss Göttingen1. Vorsitzender Alfons Stern 37120 Bovenden Mühlenweg 9 Telefon Telefax 0551 / 81036

Großbodungen

Großbodunger Carneval ClubChaussee 82, 37345 Großbodungen, E-Mail:kontakt@grossbodungen-carneval-club.de

Hessisch Lichtenau

Tanz Sport Club "Die Schwertlilien" Hessisch LichtenauPrisca Wöske, Wilhelm-Leuschner-Str. 21, 37235 Hessisch Lichtenau, Woeske@gmx.de

Hilkerode

Hilkeröder Carnevals Verein von 1968 e.V.1. Vorsitzender Sven Behrmann Glockenstraße 2 37115 Duderstadt, E-Mail:homepage@carneval-hilkerode.de

Hilwartshausen

Karnevalsfreunde HilwartshausenMaik Nehrbaß, E-Mail:elferrat@karnevalsfreunde-hilwartshausen.de

Leinefelde-Worbis

Leinefelder Carneval Verein 1978 e.V.37327 Leinefelde, Wiesengraben 6 b, Tel. 03605/500743, E-Mail:sven.grienhild@freenet.de

Moringen

Karnevalsverein Blau-Weiß Moringen e.V.An der Burgbreite 1, 37186 Moringen, E-Mail:Rolf.Barnkothe@Moore-Helau.de

Niederorschel

NCV e.V Niederorschler CarnevalvereinVorsitzender: Wilfried Jacobs, E-Mail:suwi.jacobs@t-online.de

Northeim-Hollenstedt

Karnevalsfreunde Hollenstedt e.V.Schriftführer Christopher Fuchs, Sollingblick 12, 37154 Northeim, E-Mail:KFH-Hollenstedt@web.de

Schoningen

MTV SchoningenKarl Fricke, Am Graben 7, 37170 Schoningen, E-Mail:k-fricke@web.de
SC Schoningen 04 e.V.Karl Fricke, Telefon 05571/5214; Georg Riemenschneider , Tel. 05571 / 4513, E-Mail:k-fricke@gmx.net
SC-Schoningenhttp://www.sc-schoningen.de/

Teistungen

Teistunger KarnevalvereinHartwig Göbel; Zum Pappelgraben 13; 37339 Teistungen, E-Mail:vonlipinski@arcor.de
Teistunger Carneval VereinAndreas Pajo, Klappenweg 9a, 37339 Teistungen, E-Mail:info@t-c-v.de

Wiensen

TSV Wiensen e.V.karneval@tsv-wiensen.de