Bad Harzburg

1. Harzburger Carnevals Club von 1977 e.V.Hinter dem Dorfe 7, 38312 Fl?the, E-Mail:karl-heinz.hensel@arcor.de

Braunschweig

Närrischer Norden®N?rrischer Norden, Allerstra?e 5, 38106 Braunschweig, E-Mail:h-wietholt@t-online.de
Comitee Närrischer Norden®H. Joe Wietholt, Allerstr. 5, 38106 Braunschweig,,,,,, E-Mail:h-wietholt@t-online.de
Karneval-Vereinigung der Rheinländer e.V. BraunschweigBreite Stra?e 9, 38110 Braunschweig,, E-Mail:webmaster@kvr-karneval.de

Destedt

Junge Gesellschaft DestedtThomas Lampe, Kirchweg 86, 34119 Kassel,

Goslar

Große Karnevalsgesellschaft Goslar e.V.Gro?e Karnevalsgesellschaft Goslar e.V. / Postfach 1543 / 38605 Goslar,, E-Mail:Manfred.Kiene-GKG@t-online.de

Groß Elbe

ECV-Elber Carnevals Verein e.V. 1976Andreas B?rger, Holler Str. 4, 38271 Baddeckenstedt,, E-Mail:ecv-info@ecv-grosselbe.de

Ilsenburg

Ilsenburger Carnevalsgemeinschaft Rot Gold eV.1966Wolfhard Sulkowski Werniger?der Str.4a 38871 Ilsenburg Tel.039452/88665, E-Mail:sulle3366@aol.com

Immekath

Immekather Karnevals-Club e.V.Marion Wachtel, Kahlenberg Nr.18, 38486 Immekath, E-Mail: cwachtel@t-online.de

Lehre

Karnevalverein Lehre 2005 e.V.Jansen Heinz-Josef, Am L?bner 111, 38165 Lehre, E-Mail:praesident@kvl2005.de

Wegeleben

Karnevalclub Wegeleben e.V.Pr?sident Udo R?semann, Halberst?dter Str.16, 06458 Hedersleben, E-Mail:info@karneval-wegeleben.de

Wense

Wenser Karneval Gemeinschaft e.V. (WeKG)Uwe Weber-Albers, Dorfstr. 20, 38176 Wense, E-Mail:webmaster@wekg.de

Wernigerode

Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V.Carneval Club Werniger?der Auerh?hne e.V. Marco Steinhauer S?gem?hlengasse 17, 38855 Wernigerode, E-Mail:info@ccwmantau.de