Anderbeck

Karnevalverein "Blau-Gold" AnderbeckBahnhofstraße 3 c, 38836 Dedeleben, E-Mail:sascha-dedeleben@t-online.de

Bad Harzburg

1. Harzburger Carnevals Club von 1977 e.V.Hinter dem Dorfe 7, 38312 Flöthe, E-Mail:karl-heinz.hensel@arcor.de

Braunschweig

Mascheroder Karnevalgesellschaft Rot-Weiß 1965 e. V.Helmstedter Str. 32c, 38381 Jerxheim, E-Mail:hans-peter.richter@t-online.de
Karneval-Vereinigung der Rheinländer e.V. BraunschweigBreite Straße 9, 38110 Braunschweig,, E-Mail:webmaster@kvr-karneval.de
Comitee Närrischer Norden®H. Joe Wietholt, Allerstr. 5, 38106 Braunschweig,,,,,, E-Mail:h-wietholt@t-online.de
Braunschweiger Karneval-Gesellschaft von 1872 e. V.BKG, E-Mail:webmaster@bkg-karneval.de
Närrischer Norden®Närrischer Norden, Allerstraße 5, 38106 Braunschweig, E-Mail:h-wietholt@t-online.de

Cremlingen/Abbenrode

Fastnachtgesellschaft Abbenrode/Elm von 1979Michael Ullmer, Danzigstrasse 28, 38162 Cremlingen/Weddel, ,, E-Mail:M.Ullmer@t-online.de

Deersheim

DNC DeersheimKlaus Meißner

Derenburg

Derenburger Carnevalsverein 1957 e.V.Karsten Selle, Promenade 36, 38895 Derenburg, E-Mail:dcv1957@gmx.de

Destedt

Junge Gesellschaft DestedtThomas Lampe, Kirchweg 86, 34119 Kassel,

Goslar

Große Karnevalsgesellschaft Goslar e.V.Große Karnevalsgesellschaft Goslar e.V. / Postfach 1543 / 38605 Goslar,, E-Mail:Manfred.Kiene-GKG@t-online.de

Groß Elbe

ECV-Elber Carnevals Verein e.V. 1976Andreas Bürger, Holler Str. 4, 38271 Baddeckenstedt,, E-Mail:ecv-info@ecv-grosselbe.de

HCC-Rot Gold e.V.Olaf Bartels, Knickstr.8, 38835 Hessen, E-Mail:info@hcc-rotgold.de

Ilsenburg

Ilsenburger Carnevalsgemeinschaft Rot Gold eV.1966Wolfhard Sulkowski Wernigeröder Str.4a 38871 Ilsenburg Tel.039452/88665, E-Mail:sulle3366@aol.com

Immekath

Immekather Karnevals-Club e.V.Marion Wachtel, Kahlenberg Nr.18, 38486 Immekath, E-Mail: cwachtel@t-online.de

Lehre

Karnevalverein Lehre 2005 e.V.Jansen Heinz-Josef, Am Löbner 111, 38165 Lehre, E-Mail:praesident@kvl2005.de

Meinersen

SV-HelauBernd Deeke, Anbauerstr. 5, 38536 Meinersen, Tel: 05372-7101, E-Mail: bernd.deeke@t-online.de

Rhoden

Rhodener Carneval Club, RCCKomitee Rhodener Carnevalclub, Herr Carsten Meyer, Fallsteinstrasse 35, 38835 Rhoden,

Salzgitter

Große Karneval-Gesellschaft Salzgitter-Lebenstedt 1946 e. V.Michael Malcharek, Kornblumenstraße 7, 38226 Salzgitter, Mobil: 0172/4789694,e-mail:grokage-salzgitter@gmx.de

Salzgitter- Bad

Sölter KarnevalfreundeHerbert Oschek, Lange Wanne 24 B, 38259 Salzgitter, Tel.+ Fax: 05341/ 391874

Schandelah

Junge Gesellschaft Schandelah e.V.c/o Nicole Wolters Hordorfer Straße 28a 38162 Schandelah

Wegeleben

Karnevalclub Wegeleben e.V.Präsident Udo Rösemann, Halberstädter Str.16, 06458 Hedersleben, E-Mail:info@karneval-wegeleben.de

Wense

Wenser Karneval Gemeinschaft e.V. (WeKG)Uwe Weber-Albers, Dorfstr. 20, 38176 Wense, E-Mail:webmaster@wekg.de

Wernigerode

Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V.Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V. Marco Steinhauer Sägemühlengasse 17, 38855 Wernigerode, E-Mail:info@ccwmantau.de