Barby

Barbyer Kanutenfaschingsverein e.V.Brigitte B?rner, Schatzmeister, 39249 Barby, Schulzenstr. 38/40, Telefon 039298-3528,, E-Mail:boernerbrigitte@t-online.de

Griebener Carneval Verein"Weiß-Blau"1980 e.VC.G?ldenpfennig, Kirchstr. 15, 39517 Buch, Tel.039362 81380

Gutenswegen

Gauseberger Karnevalverein Rot Weiß Gutenswegen e.V.Kirchenberg 5, Gutenswegen, E-Mail:320004554641-0001@t-online.de

Hansestadt Stendal

Wahrburger Carneval Club e.V. (WCC Stendal)Frank Kruft, Frommhagenstr. 19, 39576 Hansestadt Stendal

Hecklingen

Cochstedter Karnevalverein e. V.Martin Behrens B?klinger Str. 12 39444 Hecklingen, E-Mail:behrens_martin@t-online.de

Kakerbeck

Kakerbecker Karneval Gesellschaft e.V.Kontakt: Torsten Muck (1. Vors.), Dorfstra?e 96, 39624 Kakerbeck,, E-Mail:torstenmuck@web.de

Kläden

Klädener Karnevals Club 1952 e.V.Christian.Streiter@t-online.de

Neuenhofe

Neuenhofer KarnevalvereinDirk Losensky B?lstringer Str. 67 39340 Haldensleben, E-Mail:info@neuemhofer-karneval.de

Rochau

Rochauer Carnevals Gemeinschaft e. V.Klaus Scheinert, 39579 Rochau, Eichenweg 8, E-Mail:biancariep@web.de

Stendal

Ensemble "Vier Jahreszeiten" / Stendaler Carnevalsverein e.V.Uwe Trapp, Brauhausstr. 65, 39576 Stendal, E-Mail: praesident.scv@web.de

Süplingen

SNB - Süplinger Narrenbund e.V.Pr?sidentin Ute Knels, Gartenweg 7, 39343 S?plingen, E-Mail: SNBWandersmann@epost.de

Tangermünde

Tangermünder Carneval Verein1. Vorsitzender des TCV, Hartmut Thomas, Brunnenstra?e 4, 39590 Tangerm?nde,, E-Mail:mailto:tcv@onlinehome.de