alte herren

Nordhorn

KC- Alemannia1. Vorsitzender Günther Willig, Elisabethstr.109 48529 Nordhorn, 2.Vorsitzender Guido Waschkau Kastanienstr.4 48531 Nordhorn,,, E-Mail:vorstand@kc-alemannia.de

Ahaus

Karnevalsverein "Klein Köln" Wüllen 1850 eV1. Vorsitzender Josef Rotz, Grüner Weg 21, 48683 Ahaus, Telefon: 02561 - 82295

Altenberge

Karnevalsgesellschaft St. Johannes Altenberge e.V.Ludger Feld, Bahnhofstr. 2, 48341 Altenberge, E-Mail:info@karneval-altenberge.de

Bad Bentheim

Euregio-KomiteeHans-Peter Semmelmeier, Postfach 1333, 48444 Bad Bentheim, E-Mail: helau@karnevaleuregio.de

Bevergern

Karnevalsgemeinschaft Bevergern (KGB)Manuel Pottmeier, Riesenbecker Straße 21, 48477 Bevergern, E-Mail:info@kg-bevergern.de

Coesfeld-Lette

Ko Ki Ka Te Karnevalsgemeinschaft LetteKo Ki Ka Te Karneval Lette Jansweg 16 48653 Coesfeld-Lette, E-Mail:webmaster@kokikate.de

Drensteinfurt

Junggesellen-Carneval-Club48317 Drensteinfurt

Emsbüren

KKE-Karnevalsgesellschaft Kespel EmsbürenPräsident Antonius Roling, Obereschweg, 48488 Emsbüren, E-Mail:werner.kuper@kespel.de

Emsdetten

Karnevalsgesellschaft Emsdetten e.V.(KGE)Präsident: Alfred Tecklenborg, Nordwalder Str. 110, 48282 Emsdetten

Gescher

Stadtgemeinschaft der Karnevalisten Gescher e.V.Präsident: Hubert Effkemann Schlesierring 36. 48712 Gescher/ Schriftführer: Friedhelm Pietruschka Jägerweg 12. 48712 Gescher,,,, E-Mail:effkemann-h-u@versanet.de/ oder Pietruschka-Friedhelm@t-online.de

Greven

Reckenfelder Karnevalsgesellschaft RE-KA-GEPräsident Thomas Hermes Kanalstrasse 31 48268 Greven, E-Mail:Thomas-hermes01@web.de
CCFfL Carneval Club Freunde für´s LebenHelge Falkner, E-Mail:info@ccffl.de
KaKiV - Karneval Kirchlicher VereinePräsident Karl Dömer, Tel.: 02575/3908, E-Mail:karl.doemer@kakiv.de
Reckenfelder Karnevalsgesellschaft e.V. Re-Ka-GeThomas Hermes Kanalstraße 31 48268 Greven, E-Mail:thomas-hermes01@web.de
Karnevalsgesellschaft Emspünte e.V.Präsident: Dirk Häring, Johanningstraße 33, 48268 Greven, E-Mail:emspuente@cdh-computing.de

Gronau

Gronauer Narrengilde "Die Marktschreier" v. 1977 e.V.Gustav Salomon, Füchter Str. 8, 48599 Gronau, E-Mail:werner_nuernberger@web.de
Karnevalsverein "Bachusjünger" Epe e.V.Präsident H.-J. Diek, Selkerstr. 12, 48589 Gronau ,, E-Mail:bachusjuenger02@web.de
Karnevalsfreunde Gronau "Grün-Weiß" e.V.Werner Nürnberger, Schelvergarten 13, 48599 Gronau, E-Mail:karnevalsfreundegronau@web.de

Metelen

KG Stadtwacht-Metelen bRPräsident: Herbert Graes, Ochtruper Straße 17, 48629 Metelen,, E-Mail:info@kg-stadtwacht.de

Münster

BWK, Bund Westfälischer Karneval e.VRolf Schröder Verbandspräsident Im Hammertal 96 58456 Witten-Buchholz Tel. 02324 9678196, Geschäftsstelle: Nicole Welke Geschäftsstelle Kohlgrubenweg 17 59759 Arnsberg Tel. 02932 4962 @: bwk-geschaeftsstelle@web.de,, E-Mail:mailto: rolf.schroeder.bwk@versanet.de
Karnevalsgesellschaft Böse Geister e.v.Geschäftsstelle, Postfach 4065, 48022 Münster, E-Mail: info@kg-boese-geister.de
KG Monasteria PrincipaleBjörn Hinrichs, Raesfeldstrasse 18, 48149 Münster
CCC - Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.Präsident Detlef Balzer, Geschäftsstelle: Ulla Haschnik, Postfach 20 12 21, 48093 Münster, Tel. 02 51 - 24 77 83, E-Mail:hallo@cccoerde.de
KG Paohlbürger e.V. MünsterGeschäftsstelle, Heumannsweg 127, 48155 Münster, Fon+Fax: 0251 31 59 27
KG-"Die Schlossgeister"e.V. MünsterPräsident: Wolfgang Kötterheinrich, Geschäftsführerin: Petra Schattmann, Isolde-Kurz-Str. 43, 48161 Münster, E-Mail:mailto:geschaeftsfuehrerin@kg-dieschlossgeister.de
Karnevalsgesellschaft Bremer PlatzPräsident: Dr. H.-Michael Kaup, Wolbecker Str. 17, 48155 Münster, Tel: 0251 64461, E-Mail: KG-Bremer-Platz@muenster.de
KG. Die lustigen WerstfalenPräsident: Eugen Huster, Wilhelmstr.32, 48324 Sendenhorst, Tel:02535/8843
KG Narrenzunft Aasee von 1923 e. V.48145 Münster
KG " Soffie von Gievenbeck " von 1982 e.V.Dietmar Hohmann, Gescherweg 195, 48161 Münster, E-Mail:Soffie1982@web.de
Narrenzunft vom Zwinger e.V. 1948Narrenzunft vom Zwinger e.V. c.o. K.H.Vergers, Goebenstrasse 21, 48151 Münster, E-Mail:vergers@muenster.de
KG Schwarz-weiss Münster e.V.Detlef Drogies - Bainingstrasse 9 - 48165 Münster, E-Mail:Dieter-Rehfeld@t-online.de
Karnevalistische Stadtwache Münster e.V.www.stadtwache.de
KG Witte Müse Münster e.V.Von-Esmarch-Str. 149, 48149 Münster, E-Mail:wittemuese@arcor.de
Karnevalsinteressengemeinschaft K.I.G. Sprakel-Sandrup-Coerde1. Vorsitzender: Roland Grünagel, Am Max-Klemens-Kanal 188, 48159 Münster, E-Mail:info@kig-sprakel.de
1Bischöfliches Münsterisches Offizierscorps e.V. Traditionsgesellschaft MünsterAm Berg Fidel 124, E-Mail:webmaster@offizierscorps.de
KG Narrenzunft Aasee MünsterPräsident Helge Wolters, Hochstr. 10, 48151 Münster
Bürgerausschuss Münsterscher Karneval (BMK)Geschäftsführer Bernhard Averhoff
Westfalen haut auf die Pauke (WHAP)Präsident Rolf Schröder
ZiBoMo-Wolbeck e.V.Postfach 19, 48075 Münster, E-Mail:info@zibomo.de
Die Provinzler Angelmodde mit den Gelb Roten Funkenpraesident@die-provinzler.de, E-Mail:info@gelb-rote-funken.de
Promenadenmischung e.V.siehe Homepage, E-Mail:info@karneval-ms.de
1 KG. HelgolandBenno Lünnemann Präsident Am Berg Fidel 142. 48153 Münster , E-Mail:helgoland@yahoo.de
Fastnachtskumpanei Die Wiedertäufer am Buddenturm e.V.Alfons Rook, E-Mail:a.rook@gmx.de
KG Klüngelwache Münster e.V.Kommandant Peter Farwer, Weseler Str. 511, 48163 Münster, Tel.: 0251-9709887, E-Mail:gripet@gmx.de
Roxeler Funken. Paartanzgarde aus dem MünsterlandMartin Thiedig, E-Mail:info@roxeler-funken.de
CCT - Coerder Carnevals Tanzcorps e.V. Showtanzgruppe "Coerder Cometen"Präsidentin Stephanie Raneberg, Ringstraße 113, 48165 Münster, E-Mail:kontakt@cometen-ms.de

Münster - Handorf

Carneval Club TurmuhlenPräsident: Uwe Rynarzewski Hochstr.10 59192 Bergkamen, E-Mail:rynarze@uni-muenster.de

Münster - Mecklenbeck

Anna Narren MecklenbeckThomas Brüggemann, Gropiusstraße 11, 48163 Münster

Münster Kinderhaus

KKC Kinderhauser Karnevals ClubH-P Müller 48159 Münster Kinderhaus Norderneyweg.13, E-Mail:hp.mueller@yahoo.de

Münster Wolbeck

Die AbtrünnigenZumbuschstrasse 10 48167 Münster, E-Mail:farwick72@gmx.de

Neuenkirchen

Tanzkorps Rote Husaren Neuenkirchen e.V.Anke Trindeitmar, Bergweg 100,, E-Mail:Praesidentin@rote-husaren-neuenkirchen.de

Nordhorn

1. Nordhorner Karnevalsclub "Junge Narren" e.V. von 1978Präsident Jörg Tolhuysen, Blankering 69, 48529 Nordhorn, E-Mail:info@nordhorner-karneval.de

Nottuln

Karnevals-Gesellschaft Nottuln e.V.Vorsitzender : Wolfgang Müller, Pastor-Hoffmann-Strasse 2, 48301 Nottuln, Tel. 02502 -, 7097,, E-Mail:mailto:kgnottuln@yahoo.de

Ochtrup

Elferrat des Stadtjugendrings OchtrupTobias Kotes, E-Mail:tobiaskotes@web.de
KG Narrenzunft Lamberti Ochtrup e.V.Fliederweg 4 , E-Mail:nzlmanager@gmx.de
Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup e. V.Heiner Volkery, Dorfstraße 11, 48607 Ochtrup, E-Mail:h.volkery@osnanet.de

Ottmarsbocholt

Karnevalsecke NeustrasseMarkus Reckert; Neustraße 14; 48308 Ottmarsbocholt, E-Mail:neustrasse@lycos.de
Junggesellenverein OttmarsbocholtAuf der Horst 8, E-Mail:info@junggesellenverein.de

Reken

R.K.V. Rekener Karnevals Verein e.V.Günter Espendiller Akazienstr.12 , 48734 Reken, E-Mail:GunEspn@aol.com
Närrischer Carneval Verein Reken e.V. / SitzungskarnevalNausdorfer Weg 9, E-Mail:info@ncv-reken.de

Rheine

KG Stadtwache Rheine e.V.H. Lammerding, Neue Str. 3, 48431 Rheine, E-Mail:praesidium@stadtwache.org
KG Abendgesellschaft Rheine von 1950 e.V.Detlef Wessling, Ohner Damm 6, 48432 Rheine, Tel.: 05971/15942, E-Mail:detlef.danny@t-online.de
Karnevals-Verein WadelheimOhner Damm 46 / 48432 Rheine, E-Mail:info@kv-wadelheim.de
KG Elte 1972 e.V.Zum Hasenpohl 1 - 48432 Rheine-Elte - Fax: 05975/947003 , E-Mail:info@kgelte.de

Rheine-Gellendorf

Interessengemeinschaft Gellendorfer KarnevalVizepräsident Wolfgang Attermeyer,Sandhövelstr.14, 48429 Rheine, E-Mail:igk-gellendorf@versanet.de

Rosendahl

Karnavalsgemeinschaft Holtwick e.V. KaGeHoWinfried tegethoff, Kirchplatz 11, 48720 Rosendahl, E-Mail:webmaster@kageho.de

Schöppingen

NSKKV Schöppingen e.V.Martin Börsting, Diepenheimstr. 9 48624 Schöppingen 01738586100, E-Mail:info@nskkv.de

Kg Sendener Narren e.VRobert Schneider (Schriftführer),e-mail:robertschneider38@alice.de

Sendenhorst

Karnevalsgesellschaft "Schön wär´s" e.V. Sendenhorst1. Geschäftsführer: Sven Grawunder, Placken 4a, 48324 Sendenhorst, E-Mail:geschaeftsfuehrer@karnevalsendenhorst.com

Stadtlohn

LIVREESStadtlohn, E-Mail:Livrees@gmx.de

Steinfurt-Borghorst

Prinzen-Schützengesellschaft von 1490 e.V.48565 Steinfurt, E-Mail:info@prinzen-schuetzen.de

Warendorf

Pappnasenverein Milte Lambert Borgmann, Dorfstr. 17a, 48231 Warendorf
WaKaGe - Warendorfer KarnevalsgesellschaftMarkus Hinnüber, Am Holzbach 11, 48231 Warendorf, E-Mail:info@wakage.de
Zuchtbullen-NeuwarendorfChristian Tertilt, Westbezirk 18, 48231 Warendorf, E-Mail:webmaster@zuchtbullen-neuwarendorf.de
Bürgerausschuss zur Förderung des Warendorfer RosenmontagszugesTheo Pöppelmann, Präsident, Brinkstr. 13a, 48231 Warendorf, E-Mail:postmaster@warendorferkarneval.de

Wettringen

WKG Wettringer Karnevalsgesellschaft e.V.1.Vorsitzender: Clemens Hartmann, Gerhart-Hauptmann-Straße 11, 48493 Wettringen, E-Mail:Clemens.Hartmann@t-online.de