alte herren

Nordhorn

KC- Alemannia1. Vorsitzender G?nther Willig, Elisabethstr.109 48529 Nordhorn, 2.Vorsitzender Guido Waschkau Kastanienstr.4 48531 Nordhorn,,, E-Mail:vorstand@kc-alemannia.de

Ahaus

Karnevalsverein "Klein Köln" Wüllen 1850 eV1. Vorsitzender Josef Rotz, Gr?ner Weg 21, 48683 Ahaus, Telefon: 02561 - 82295

Altenberge

Karnevalsgesellschaft St. Johannes Altenberge e.V.Ludger Feld, Bahnhofstr. 2, 48341 Altenberge, E-Mail:info@karneval-altenberge.de

Bad Bentheim

Euregio-KomiteeHans-Peter Semmelmeier, Postfach 1333, 48444 Bad Bentheim, E-Mail: helau@karnevaleuregio.de

Bevergern

Karnevalsgemeinschaft Bevergern (KGB)Manuel Pottmeier, Riesenbecker Stra?e 21, 48477 Bevergern, E-Mail:info@kg-bevergern.de

Coesfeld-Lette

Ko Ki Ka Te Karnevalsgemeinschaft LetteKo Ki Ka Te Karneval Lette Jansweg 16 48653 Coesfeld-Lette, E-Mail:webmaster@kokikate.de

Drensteinfurt

Junggesellen-Carneval-Club48317 Drensteinfurt

Emsbüren

KKE-Karnevalsgesellschaft Kespel EmsbürenPr?sident Antonius Roling, Obereschweg, 48488 Emsb?ren, E-Mail:werner.kuper@kespel.de

Emsdetten

Karnevalsgesellschaft Emsdetten e.V.(KGE)Pr?sident: Alfred Tecklenborg, Nordwalder Str. 110, 48282 Emsdetten

Gescher

Stadtgemeinschaft der Karnevalisten Gescher e.V.Pr?sident: Hubert Effkemann Schlesierring 36. 48712 Gescher/ Schriftf?hrer: Friedhelm Pietruschka J?gerweg 12. 48712 Gescher,,,, E-Mail:

Greven

Reckenfelder Karnevalsgesellschaft RE-KA-GEPr?sident Thomas Hermes Kanalstrasse 31 48268 Greven, E-Mail:Thomas-hermes01@web.de
Reckenfelder Karnevalsgesellschaft e.V. Re-Ka-GeThomas Hermes Kanalstra?e 31 48268 Greven, E-Mail:thomas-hermes01@web.de
KaKiV - Karneval Kirchlicher VereinePr?sident Karl D?mer, Tel.: 02575/3908, E-Mail:karl.doemer@kakiv.de
CCFfL Carneval Club Freunde für´s LebenHelge Falkner, E-Mail:info@ccffl.de
Karnevalsgesellschaft Emspünte e.V.Pr?sident: Dirk H?ring, Johanningstra?e 33, 48268 Greven, E-Mail:emspuente@cdh-computing.de

Gronau

Karnevalsverein "Bachusjünger" Epe e.V.Pr?sident H.-J. Diek, Selkerstr. 12, 48589 Gronau ,, E-Mail:bachusjuenger02@web.de
Karnevalsfreunde Gronau "Grün-Weiß" e.V.Werner N?rnberger, Schelvergarten 13, 48599 Gronau, E-Mail:karnevalsfreundegronau@web.de
Gronauer Narrengilde "Die Marktschreier" v. 1977 e.V.Gustav Salomon, F?chter Str. 8, 48599 Gronau, E-Mail:werner_nuernberger@web.de

Metelen

KG Stadtwacht-Metelen bRPr?sident: Herbert Graes, Ochtruper Stra?e 17, 48629 Metelen,, E-Mail:info@kg-stadtwacht.de

Münster

1Bischöfliches Münsterisches Offizierscorps e.V. Traditionsgesellschaft Münster<Am Berg Fidel 124, E-Mail:webmaster@offizierscorps.de
ZiBoMo-Wolbeck e.V.Postfach 19, 48075 M?nster, E-Mail:info@zibomo.de
1 KG. HelgolandBenno L?nnemann Pr?sident Am Berg Fidel 142. 48153 M?nster , E-Mail:helgoland@yahoo.de
KG. Die lustigen WerstfalenPr?sident: Eugen Huster, Wilhelmstr.32, 48324 Sendenhorst, Tel:02535/8843
BWK, Bund Westfälischer Karneval e.VRolf Schr?der Verbandspr?sident Im Hammertal 96 58456 Witten-Buchholz Tel. 02324 9678196, Gesch?ftsstelle: Nicole Welke Gesch?ftsstelle Kohlgrubenweg 17 59759 Arnsberg Tel. 02932 4962 @: bwk-geschaeftsst
Die Provinzler Angelmodde mit den Gelb Roten Funkenpraesident@die-provinzler.de, E-Mail:info@gelb-rote-funken.de
Karnevalsinteressengemeinschaft K.I.G. Sprakel-Sandrup-Coerde1. Vorsitzender: Roland Gr?nagel, Am Max-Klemens-Kanal 188, 48159 M?nster, E-Mail:info@kig-sprakel.de
KG Witte Müse Münster e.V.Von-Esmarch-Str. 149, 48149 M?nster, E-Mail:wittemuese@arcor.de
KG Monasteria PrincipaleBj?rn Hinrichs, Raesfeldstrasse 18, 48149 M?nster
Narrenzunft vom Zwinger e.V. 1948Narrenzunft vom Zwinger e.V. c.o. K.H.Vergers, Goebenstrasse 21, 48151 M?nster, E-Mail:vergers@muenster.de
Karnevalistische Stadtwache Münster e.V.www.stadtwache.de
CCC - Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.Pr?sident Detlef Balzer, Gesch?ftsstelle: Ulla Haschnik, Postfach 20 12 21, 48093 M?nster, Tel. 02 51 - 24 77 83, E-Mail:hallo@cccoerde.de
Fastnachtskumpanei Die Wiedertäufer am Buddenturm e.V.Alfons Rook, E-Mail:a.rook@gmx.de
KG Paohlbürger e.V. MünsterGesch?ftsstelle, Heumannsweg 127, 48155 M?nster, Fon+Fax: 0251 31 59 27
Karnevalsgesellschaft Bremer PlatzPr?sident: Dr. H.-Michael Kaup, Wolbecker Str. 17, 48155 M?nster, Tel: 0251 64461, E-Mail: KG-Bremer-Platz@muenster.de
KG-"Die Schlossgeister"e.V. MünsterPr?sident: Wolfgang K?tterheinrich, Gesch?ftsf?hrerin: Petra Schattmann, Isolde-Kurz-Str. 43, 48161 M?nster, E-Mail:mailto:geschaeftsfuehrerin@k
KG Narrenzunft Aasee von 1923 e. V.48145 M?nster
KG " Soffie von Gievenbeck " von 1982 e.V.Dietmar Hohmann, Gescherweg 195, 48161 M?nster, E-Mail:Soffie1982@web.de
Roxeler Funken. Paartanzgarde aus dem MünsterlandMartin Thiedig, E-Mail:info@roxeler-funken.de
KG Schwarz-weiss Münster e.V.Detlef Drogies - Bainingstrasse 9 - 48165 M?nster, E-Mail:Dieter-Rehfeld@t-online.de
CCT - Coerder Carnevals Tanzcorps e.V. Showtanzgruppe "Coerder Cometen"Pr?sidentin Stephanie Raneberg, Ringstra?e 113, 48165 M?nster, E-Mail:kontakt@cometen-ms.de
Promenadenmischung e.V.siehe Homepage, E-Mail:info@karneval-ms.de
Karnevalsgesellschaft Böse Geister e.v.Gesch?ftsstelle, Postfach 4065, 48022 M?nster, E-Mail: info@kg-boese-geister.de
Westfalen haut auf die Pauke (WHAP)Pr?sident Rolf Schr?der
Bürgerausschuss Münsterscher Karneval (BMK)Gesch?ftsf?hrer Bernhard Averhoff
KG Narrenzunft Aasee MünsterPr?sident Helge Wolters, Hochstr. 10, 48151 M?nster
KG Klüngelwache Münster e.V.Kommandant Peter Farwer, Weseler Str. 511, 48163 M?nster, Tel.: 0251-9709887, E-Mail:gripet@gmx.de

Münster - Handorf

Carneval Club TurmuhlenPr?sident: Uwe Rynarzewski Hochstr.10 59192 Bergkamen, E-Mail:rynarze@uni-muenster.de

Münster - Mecklenbeck

Anna Narren MecklenbeckThomas Br?ggemann, Gropiusstra?e 11, 48163 M?nster

Münster Kinderhaus

KKC Kinderhauser Karnevals ClubH-P M?ller 48159 M?nster Kinderhaus Norderneyweg.13, E-Mail:hp.mueller@yahoo.de

Münster Wolbeck

Die AbtrünnigenZumbuschstrasse 10 48167 M?nster, E-Mail:farwick72@gmx.de

Neuenkirchen

Tanzkorps Rote Husaren Neuenkirchen e.V.Anke Trindeitmar, Bergweg 100,, E-Mail:Praesidentin@rote-husaren-neuenkirchen.de

Nordhorn

1. Nordhorner Karnevalsclub "Junge Narren" e.V. von 1978Pr?sident J?rg Tolhuysen, Blankering 69, 48529 Nordhorn, E-Mail:info@nordhorner-karneval.de

Nottuln

Karnevals-Gesellschaft Nottuln e.V.Vorsitzender : Wolfgang M?ller, Pastor-Hoffmann-Strasse 2, 48301 Nottuln, Tel. 02502 -, 7097,, E-Mail:mailto:kgnottuln@yahoo.de

Ochtrup

KG Narrenzunft Lamberti Ochtrup e.V.Fliederweg 4 , E-Mail:nzlmanager@gmx.de
Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup e. V.Heiner Volkery, Dorfstra?e 11, 48607 Ochtrup, E-Mail:h.volkery@osnanet.de
Elferrat des Stadtjugendrings OchtrupTobias Kotes, E-Mail:tobiaskotes@web.de

Ottmarsbocholt

Junggesellenverein OttmarsbocholtAuf der Horst 8, E-Mail:info@junggesellenverein.de
Karnevalsecke NeustrasseMarkus Reckert; Neustra?e 14; 48308 Ottmarsbocholt, E-Mail:neustrasse@lycos.de

Reken

Närrischer Carneval Verein Reken e.V. / SitzungskarnevalNausdorfer Weg 9, E-Mail:info@ncv-reken.de
R.K.V. Rekener Karnevals Verein e.V.G?nter Espendiller Akazienstr.12 , 48734 Reken, E-Mail:GunEspn@aol.com

Rheine

KG Elte 1972 e.V.Zum Hasenpohl 1 - 48432 Rheine-Elte - Fax: 05975/947003 , E-Mail:info@kgelte.de
KG Abendgesellschaft Rheine von 1950 e.V.Detlef Wessling, Ohner Damm 6, 48432 Rheine, Tel.: 05971/15942, E-Mail:detlef.danny@t-online.de
Karnevals-Verein WadelheimOhner Damm 46 / 48432 Rheine, E-Mail:info@kv-wadelheim.de
KG Stadtwache Rheine e.V.H. Lammerding, Neue Str. 3, 48431 Rheine, E-Mail:praesidium@stadtwache.org

Rheine-Gellendorf

Interessengemeinschaft Gellendorfer KarnevalVizepr?sident Wolfgang Attermeyer,Sandh?velstr.14, 48429 Rheine, E-Mail:igk-gellendorf@versanet.de

Rosendahl

Karnavalsgemeinschaft Holtwick e.V. KaGeHoWinfried tegethoff, Kirchplatz 11, 48720 Rosendahl, E-Mail:webmaster@kageho.de

Schöppingen

NSKKV Schöppingen e.V.Martin B?rsting, Diepenheimstr. 9 48624 Sch?ppingen 01738586100, E-Mail:info@nskkv.de

Kg Sendener Narren e.VRobert Schneider (Schriftf?hrer),e-mail:robertschneider38@alice.de

Sendenhorst

Karnevalsgesellschaft "Schön wär´s" e.V. Sendenhorst1. Gesch?ftsf?hrer: Sven Grawunder, Placken 4a, 48324 Sendenhorst, E-Mail:geschaeftsfuehrer@karnevalsendenhorst.com

Stadtlohn

LIVREESStadtlohn, E-Mail:Livrees@gmx.de

Steinfurt-Borghorst

Prinzen-Schützengesellschaft von 1490 e.V.48565 Steinfurt, E-Mail:info@prinzen-schuetzen.de

Warendorf

Bürgerausschuss zur Förderung des Warendorfer RosenmontagszugesTheo P?ppelmann, Pr?sident, Brinkstr. 13a, 48231 Warendorf, E-Mail:postmaster@warendorferkarneval.de
Zuchtbullen-NeuwarendorfChristian Tertilt, Westbezirk 18, 48231 Warendorf, E-Mail:webmaster@zuchtbullen-neuwarendorf.de
Pappnasenverein Milte Lambert Borgmann, Dorfstr. 17a, 48231 Warendorf
WaKaGe - Warendorfer KarnevalsgesellschaftMarkus Hinn?ber, Am Holzbach 11, 48231 Warendorf, E-Mail:info@wakage.de

Wettringen

WKG Wettringer Karnevalsgesellschaft e.V.1.Vorsitzender: Clemens Hartmann, Gerhart-Hauptmann-Stra?e 11, 48493 Wettringen, E-Mail:Clemens.Hartmann@t-online.de