Bammental

Karneval-Gesellschaft ElsenztalHelmut Schick, Julius-Menzer-Str. 8, 69151 Neckargmünd
TSV " FIRE & ICE " BAMMENTAL (Gardetanzsportverein)Stephanie Frenz ,Hauptstr.14 ,69245 Bammental 0176 / 58337021, E-Mail:tsv-fire-ice@arcor.de
KG Fire & Ice Haupstr. 14 69245 Bammental, E-Mail:kg-fire-ice@gmx.de

Birkenau

Freunde des Karnevals Löhrbach FKL1.Vorsitzender Markus Helfmann 06201/687271

Eberbach/Neckar

Club Eulenspiegel Eberbach e.V.Roman Krawczyk, Im Teich 15, 69412 Eberbach
Karnevalgesellschaft "Kuckuck" e.V.Dieter Müller, Alte Dielbacher Straße 83, 69412 Eberbach
Karnevalfreunde Haidebow e.V.Joachim Banschbach, Friedrich-Ebert-Straße 24/1, 69412 Eberbach,, E-Mail:joachim.banschbach@kf-haidebow.de

Eppelheim

Eppelheimer Carneval Club 1974 e.V.Postfach 1244, 69209 Eppelheim, E-Mail:webmaster@ecc1974.de
Eppelheimer Carneval Club 1974 e.V1. Vorsitzender Hans-Jürgen Herrenkind

Heidelberg

Perkeo-Gesellschaft Heidelberg 1907 e.V.Verein zur Förderung heimatlichen Brauchtums, Mannheimer Str. 229, 69123 Heidelberg, Fax: +49 (62 21) 79 26 11, E-Mail:info@perkeo-online.de
Ziegelhäuser Karneval-Gesellschaft 1913 e.V.Claus Wiederkehr, Schulbergweg 4, 69118 Heidelberg
Kurpfälzer Trabanten e.V. Heidelberg1. Vors. Hans Günther Schwab, 69118 Heidelberg, Kleingemünder Straße 14/1, E-Mail:KTHDHGS@aol.com
Kirchheimer-Sensedängla e.V.Peter Sänger Kirchheimer weg 67 / 69124 Heidelberg Tel. 06221 / 619860, E-Mail:www.Kirchheimer-Sensedengla@web.de
Heidelberger Carneval Club Blau-Weiß 1960 e.V.1. Vorsitzende Melanie Wiesner, Mannheimer Straße 339, 69123 Heidelberg- Wieblingen,e-mail:1Vorstand@hcc-blau-weiss.de
KG. Heidelberger Schloss-Narren1. Vorsitzender Georg Gref Karlsruher Str. 131 68775 Ketsch / Postfach: 1179 68768 Ketsch Tel.: 06202 / 609071, E-Mail:Hippiegref@aol.com
Pfaffengrunder-Karneval-Gesellschaft 1954 e.V. HeidelbergGeschäftsstelle: Hermann-Treiber-Str. 13, 69123 Heidelberg, E-Mail:geschaeftsstelle@pkg-heidelberg.de
Erste Heidelberger Guggemusik "Die Knöllsche"Bernhard Seidel, Untere Seegasse 12, 69124 Heidelberg ,, E-Mail:kgpolizeihd1958ev@freenet.de
Karenvalsgesellschaft Polizei Heidelberg e.V.Präsident: Marco Jäger, Am Dorf 5/1, 69124 Heidelberg, 1. Vorsitzender: Udo Büssecker,Alstaterstraße 13, 69124 Heidelberg, E-Mail:kgpolizeihd1958ev@freenet.de
White-Lights Ziegelhauseningo spieß, E-Mail:white_lights_hd@yahoo.de
Karnevalgesellsch. "Kurpflälzer Trabanten" e.V.Günther Peters, Haberstraße 8, 69126 Heidelberg
Bobbeschees-WaggisPeterstaler Str. 134, 69118 Heidelberg,e-mail:bobbeschees.waggis@gmx.de

Heidelberg Wieblingen

Karneval-Freizeit-Club CaktusPfälzerstr.23 , E-Mail:www.Werner Frank 1@ web.de

Heidelberg-Kirchheim

Club der Schafsköpfe Heidelberg1. Vorsitzende Ute Narcisi, Leimen- St.Ilgen, Tel: 0172-7485329,, E-Mail:ute54@gmx.de

Heidelberg/Wieblingen

Karneval Freizeit Club Cactus HD e.V. KFCCWener Frank Pfälzerstraße 23 69123 Heidelberg, E-Mail:www.werner727739@aol.com
Guggemusik Wieblinger "Ratz-Fatz-Gugga"Morreale M. Seestr. 25 69214 Eppelheim, E-Mail:webmaster@ratz-fatz-gugga.de

Hirschhorn

Carneval-Gesellschaft "Hirschhorner Ritter" 1967 e.V.Klaus-Jürgen Ehret, Michelberg 44, 69434 Hirschhorn

Leimen-St. Ilgen

Karnevalclub "Frösche" 1972 St. Ilgen e.V.Dieter Sterzenbach, In der Dorfwiese 11, 69181 Leimen

Mudau

KG "Mudemer Wassersucher" e.V.Vorstand Alex Link, Rumpfener Str. 45, 69427 Mudau, E-Mail: Info@Kagemuwa.de

Mühlhausen - Tairnbach

NIT Narreninitiative Tairnbach 1981 e.V. Buschwaldstr. 26 - 69242 Mühlhausen , E-Mail:info@nit-ev.de

Mühlhausen-Tairnbach

Guggemusik Dambacher Galgeveggel69242 Mühlhausen, Sternweilerstr. 48, E-Mail:praesi@dambacher-galgeveggel.de

Neckargemünd

Neckargemünder Karneval-Gesellschaft 1926 e.V.Patricia Lehnert, Hauptstraße 63, 69151 Neckargemünd, E-Mail:nkg-ngd@web.de
Neckargemünder Karneval-Gesellschaft von 1926 e.V..Wolf-Peter Haasemann, Im Spitzerfeld 7, 69151 Neckargemünd
KG Edelstein Neckargemünd e.V.Hauptstrasse 1, 69257 Wiesenbach ,1.Vorstand Rolf Winkelvoss, E-Mail:s.winkelvoss@yahoo.de

Neckargerach

NCV Neckargerach 1964 e.V.Nina Bauer, Hauptstraße 20, 69437 Neckargerach, E-Mail:schriftfuehrer@ncv-neckargerach.de

Nußloch

Karmeval-Club Nußloch 1960 e.V..Roland Neuert, Hermann-Löns-Straße 4, 69226 Nußloch
Gajemänndl des KC NußlochThomas Stackmann, Sinsheimerstr.61, 69226 Nußloch, E-Mail:gajemaenndl@email.de

Schönau

Guggemusik "Steinachfezza" e.V.Vorstandschaft, Postfach 1121, 69246 Schönau, E-Mail:1.vorstand@steinachfezza.de

Wald-Michelbach

Karnevalsverein "Die Hussmouge" Aschbach e.V.Bau- und Technikausschußvorsitzender: Holger Spamer, Ludwigstraße 142, 69483 Wald-Michelbach

Walldorf

Karnevalgesellschaft "Astoria-Störche".Rolf Nonnenmacher, Rudolf Diesel-Str. 50, 69190 Walldorf
KG Astoria Störche Walldorf e.V.Dieter Böse, Postfach 1118, 69182 Walldorf, E-Mail:harald-schiller@kg-astoria-stoerche.de
Guggemusik " ADEBAR - FETZER " e.V.Dieter Walch , Ziegelstr, 20 , 69190 Walldorf / Baden, E-Mail:Adebarfetzer@aol.com

Weinheim

Karnevalgesellschaft "Weinheimer Blüten" e.V.Wolfgang Piokowski, Bachwiesenstraße 46, 69469 Weinheim
Karnevalverein "Weinheimer Wasserschepper" e.V.Hermann Oettinger, Mumbachertalstr. 81, 69509 Mörlenbach

Wiesenbach

WCS Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker"Mia Lange, Schubertstraße 15, 69245 Bammental,, E-Mail:wcs@schisslhocker.de
Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker".Mia Lange, Schubertstraße 15, 69245 Bammental,, E-Mail:mia-kalle@online.de

Wiesloch

Karnevalgesellschaft "Blau-Weiß" e.V.Präsident Manfred Walter, In der Schanz 6, 69168 Wiesloch, 06222/51377.
Kurpfälzischer Fanfarenzug der Weinstadt Wiesloch e.V.1. Vorstand Uwe Steinmann, Zum Brennthaus 21, 69234 Dielheim, E-Mail:info@fanfarenzug-wiesloch.de