Aichtal - Grötzingen

Narrenzunft Grötzingen e.VNarrenzunft Grötzingen e.V, Postfach 1126 , 72627 Aichtal - Grötzingen, E-Mail:vorstand@narrenzunft-groetzingen.de

Albstadt

Gesellschaft SchmiechatalerManfred Hoffmann, Postfach 17 24, 72440 Albstadt
Hexenzunft Schwarzhexen Albstadt e. V.Postfach 10 00 71, 72421 Albstadt, E-Mail:Andrea.Baumann@t-online.de

Albstadt-Ebingen

Narrenzunft Alt-Ebinga e.V.Zunftfürst Hardy Krüger, Am Obstwäldle 17, 72461 Albstadt, E-Mail:zunftfuerst@narrenzunft-alt-ebinga.de
Narrenzunft Schlossbergturm Albstadt-Ebingen e.V. 1985Günter Mogdans, Crystal-Lake-Str. 57, 71088 Holzgerlingen, E-Mail:GuenterMogdans01@aol.com

Bitz

Fels Deifl1. Vorstand:Silke Oswald, Burgstr.41, 72479 Straßberg; 2. Vorstand Sandra Roth, Hugo-Bertsch-Str.47, 72459 Albstadt

Burladingen

Narrenzunft Baise Weiber von Hausen im Killertal e.V.René Conzelmann, Binsenberg 11, 72393 Burladingen-Hausen i.K.

Eningen

Narrenzunft Eninger Häbles-Wetzer e.V.Thomas Hummel, Im Scherbental 6/1, 72800 Eningen u.A., E-Mail:nzeningen@web.de

Großbettlingen

1. Narrenzunft Großbettlingen - Stoaidler e.V.1vorstand@narrenzunft-stoiadler.de