Adelsheim

Gässwärmerzunft allezeJörg Leitner Krückerle15

Aglasterhausen

FG Hausemer Windbeutel1. Vorstand: Ingo Stawecki Finkenstr. 8 74869 Schwarzach ,
Hausema Blechbloosguggis e.V.Hausema Blechbloosguggis e.V. Uli Rüdinger Blumenstr.1 74858 Aglasterhausen, E-Mail:1.Vorstand@blechbloosguggis.de

Allfeld

AWV Allfelder Weißkepf VereinLothar Jung Assulzer Hof Allfeld

Bad Friedrichshall-Jagstfeld

Jagstfelder Hühnerlaus-Narren e. V.Präsident Mirco Jahke, Badstr. 10- Jahnhalle, 74177 Bad Friedrichshall, E-Mail:helau@jahuena.de

Bad Raooenau-Heinsheim

Heinsheimer Carneval Verein 1966 eVSchäfergasse 8, 74906 Bad Rappenau-Heinsheim, E-Mail:de-scheff@hcv-narre.de

Bad Rappenau

1.Rappenauer Carneval Verein e.V. Die Wolfsstecher 1997Präsident Dieter Domnick, Postfach 1163, 74898 Bad Rappenau, Tel.: 07264-20220, Fax: 07264-206623, E-Mail:mailto:Info@Wolfsstecher.de
Solebohrer Bad Rappenau e.V.Manfred Brehm Auener Weg 2 74906 Bad Rappenau, E-Mail:manfredbrehm@t-online.de

Bad Rappenau / Fürfeld

Fürfelder Schloss Narren e.V. www.fuerfelderschlossnarren.oyla2.dePräsident Werner Weber Schlossbergstr. 2, 74906 Bad Rappenau/ Fürfeld Tel/Fax 07066 / 88 71,,,, E-Mail:SchlossNarr@aol.com
Fürfelder Schloss NarrenSchlossbergstr. 2 74906 Bad Rappenau / Fürfeld,,, E-Mail:SchlossNarr@aol.com

Bad Rappenau-Fürfeld

Freie Narrenzunft Fürfelder Sumpfhexa mit HexenguggaAlbrecht Wyrich, Grombacher Weg 27, 74906 Bad Rappenau-Fürfeld, E-Mail:ali@fuerfelder-sumpfhexa.de

Bad Rappenau-Heinsheim

HCV - Heinsheimer Carneval Verein 1966Heinsheimer Carneval Verein, Weststraße 46, 74906 Bad Rappenau-Heinsheim,, E-Mail:de-scheff@hcv-narren.de

Bad Wimpfen

Wimpfener Faschingsgesellschaft e.V.Neuer Weg 3, 74206 Bad Wimpfen, E-Mail:info@faschingsgesellschaft-badwimpfen.de
1.Wimpfener Besen-Hexen-Zunft e.V.1. Vorstand :Bianca Welzel, Uhlandstr.1 , 74831 Gundelsheim, E-Mail:wimpfenerbesenhexen@freenet.de

Besigheim

Schalksteinnarren Besigheim e.V.Geschäftsstelle: Fam. Lembeck * Urbanstraße 35 * 74354 Besigheim,, E-Mail:Mail@schalksteinnarren.de
SchalksteinnarrenCornelia Lembeck Urbanstr. 35 74354 Besigheim,, E-Mail:info@schalkstein-narren.de
Schalksteinnarren eV.Besigheim, E-Mail:info@schalkstein-narren.de

Bietigheim-Bissingen

CVB Wobachspatzen 60´ e.V Bietigheim-BissingenFam.Kahn@t-online.de, E-Mail:vorstand@wobachspatzen.de
FASCHINGSFREUNDE TVT im Turnverein TammErica Neumann, Bissingerstr. 16, 74321 Bietigheim-Bissingen, E-Mail:Neumann.J.E@t-online.de
1 Große Karnevalsgesellschaft Buchfinken e.V.Horst Ackermann 07142-45944, E-Mail:pr@kg-buchfinken.de

Billigheim

FG Agricola BilligheimVorstand/Präsident: Arno Nagl, Oberer Quellberg 7, 74842 Billigheim, Tel.06265-8094, Fax.06265-809495, E-Mail:FG Agricola@gmx.de

Brackenheim

1.Fasnetzunft Brackenheim e.V.Postfach 1120 74334 Brackenheim, E-Mail:info@1fzb.de

Brackenheim- Stockheim

Zabergäu- Hexen Stockheim e.V.Vorstand Jürgen Götz Seestr. 2 , 74336 Brackenheim - Stockheim, E-Mail:Hexenstueble1@aol.com

Buchen

FG Narrhalla Buchen e.V.74722 Buchen
Steinzeittrommler Buchen 1980 e.VJürgen Büchler- Schwab, E-Mail:jbuechlerschwab@onlinehome.de
Morrehexe Buchen e.V.Platzer Andreas, Baulandstraße 8, 74722 Buchen, E-Mail:morrehexe@web.de

Buchen - Hainstadt

FG Heeschter BerkediebeAlexander Büchler, Bergstr. 74722 Buchen-Hainstadt, E-Mail:info@heeschter-berkediebe.de

Buchen-Hettingen

Fasnachtsgesellschaft "Hettemer Fregger" e.V.Römerkastellstr. 9, 74722 Buchen-Hettingen, E-Mail:info@hettemer-fregger.de

Ellhofen

karnevalsgesellschaft die sulmtalnarren e.V.karnevalsgesellschaft die sulmtalnarren e.V., Raiffeisenstrasse 20, 74248 Ellhofen,, E-Mail:sulmtalnarren@gmx.info

Erlenbach

CCBB Carnevalsclub Binswanger BoschurlePostfach 22 - 74235 Erlenbach, E-Mail:robert.schuebel@praesidium.boschurle.de

Götzingen

FG Getzemer Narre e. V.Gerald Eberwein, Reuthersgasse, 74722 Buchen-Götzingen, E-Mail:Getzemer.Narre@web.de

Güglingen

ZabergäuNarren Güglingen 1984 e.V. ("ZNG")Präsident: Rainer Binder - Hornbergstr. 18 - 74336 Brackenheim - Tel.: 07135 / 23 80 - Fax: 07135 / 96 01 25, E-Mail:info@zabergaeunarren.de
Zabergäunarren Güglingen 1984 e.V ("ZNG")Elke Gläßer, Mühlstrasse 8, 74397 Pfaffenhofen, Tel. 07046 6439

Gundelsheim

Gundelsheimer Karneval Verein 1962 e.V. Geschäftsstelle, Gottfried Keller Str. 18, 74831 Gundelsheim/Neckar, E-Mail: gcv@gmx.de

Hardthausen

Hardthausener Carnevalverein e.V.Präsident Salvatore Marzano, Haaggasse 38, 74239 Hardthausen, E-Mail:HCV1999@web.de
SchäppsturmfätzerHauptstr. 37 Gochsen, E-Mail:Nicole.Keinert@t-online.de

Hardthausen Gochsen

Hardthausen Carnevalverein e.VSalvatore Marzano Haaggasse 38, E-Mail:Salvatore.Marzano@hcv-hardthausen.de

Hassmersheim

Guggenmusik Hassmerser-Hoellendudla Sibylle Reinhard, Hebelstr. 21, 74855 Hassmersheim , E-Mail:billerichy@hotmail.com

Heilbronn

Heilbronner Lach- und Spass Gesellschaft e.V. 74... Heilbronn, E-Mail: kontakt@heilbronner-fasnet.de
Carneval-Gesellschaft Heilbronn 1956 e.V.Präsident Bernhard Kilgus, Schoettlestr. 20, 74074 Heilbronn, Tel. 07131 - 677 666 ,,,,,, E-Mail:kilgushn@yahoo.de

Helmstadt-Bargen

Caipirinha Fäzzer e.V. Michael Diemer, E-Mail:info@caipirinha-faezzer.de

Ittlingen

Ittlinger Carneval-Club 88 e.V.Martin Uhler Am Giebel 6 74930 Ittlingen, E-Mail:icc@ittlinger-kaefer.com

Kirchardt

Carneval Gesellschaft KirchardtCarneval Gesellschaft Kirchardt, Geschäftsstelle, Martin Luther Str. 22/1, 74906 Bad Rappenau - Bonfeld, E-Mail:cgk@cgkonline.de

Kirchheim a.N.

Hexa-Gugga Kirchheim a.N.1.Vorstand Franziska Hessenauer, E-Mail:franzi1983@t-online.de

Kirchheim am Neckar

MühlbachhexaMühlbachhexa Buchenweg 11 74366 Kirchheim/Neckar, E-Mail:Mühlbachhexa @ AOL.com

Krautheim

F.G.Lemia Krautheim e.V.Ramona Pustowit 74238 Krautheim, E-Mail:monapeter04@aol.com

Kreis Bad Rappenau

Die KannibalenMichale Jeremias, Seegartenstr., 74906 Fürfeld, E-Mail:mail@die-kannibalen.de

Landkreis Heilbronn

DonnerGesinde NeckarFacebook - DonnerGesinde Neckar, Sue Brodehl stellv. Zunftmeisterin - Markus Westrich Zunftmeister,e-mail:DonnerGesindeNeckar@t-online.de

Leingarten

Narrenverein Leingarten e.V.Michael Reitz , Postfach 1233, 74208 Leingarten,,,,,, E-Mail:nvleingarten04@web.de

Limbach

KG Wulle-Wack e.V.Jürgen Ackermann, Höhenweg 22, 74838 Limbach
KG Wulle-Wack Limbach e.V.Geschäftsstelle, Goethestr. 2, 74838 Limbach, 1. Vorsitzender: Wolfgang Kunzmann, E-Mail: wuwa@gmx.net

Massenbachhausen

Carnevalclub Massenbachhausen e.V.Gerd Heckler Buchenweg Massenbachhausen, E-Mail:praesident@ccmassenbachhausen.de
Carnevalclub Musikverein MassenbachhausenHans-Peter Schwarz, 1. Vorsitzender MVM, Vogelsangstr. 12, 74252 Massenbachhausen.de, E-Mail:info@mvmassenbachhausen.de

Möckmühl

KV Mechitamulin e.V. 74219 Möckmühl-Präsident- Stefan Walter Würzburger Gasse 74259 Widdern, E-Mail:kvmechitamulin@aol.com

Möckmühl-Züttlingen

Jagsttalnarren 1996e.V.Peter Frischbier, Jahnstr. 20 74219 Möckmühl- Züttlingen Tel.: 06298-4306,, E-Mail:peter.frischbier@web.de

Mosbach-Sattelbach

Fasnachtsgesellschaft Sattelbacher Ratze e.V.Rainer Schwaderer, Schlehenweg 13, 74821 Mosbach, E-Mail:Rainer-Schwaderer@t-online.de

Neckarelz

KG Neckario Neckarelz e.V.Klaus Brommer; Kantstraße 36, 74821 Mosbach-Neckarelz , E-Mail:klaus-brommer@t-online.de

Neckargartach

Neggergärdicher Häxe e.V.Gerokweg 9 74172 Neckarsulm ,e-mail:Sanne04@web.de

Neckarsulm

Guggenmusik Sulmanafetza Neckarsulm e.V. Präsident: Manfred Roth, E-Mail:sulmanafetza@web.de

Neckarwestheim

Hirschhornknaller 2005 Neckarwestheim e.V.Petra Baum, Silvanerweg 3, 74388 Talheim, Tel+Fax: 07133/204467, E-Mail:info@hirschhornknaller.de

Ravenstein-Merchingen

MFV MerchingenAchim Möhler ,Vorstand / Apfelbaumweg1/ 74747 Ravenstein-Merchingen,, E-Mail:Amoehler2@aol.com

Schefflenz

Narrenfreunde Schefflenz-Elztal 2002 e.V.Mühlsteige 14, 74834 Elztal, E-Mail:webmaster@narrenfreunde-schefflenz.de

Schwarzach

Carneval Verein Zigeunerio Schwarzach e.V.1. Vorstand Winfried Möller,   Vogelsang 16, 74869 Schwarzach, Tel. 06262 6964, E-Mail:winfried.moeller@zigeunerio-schwarzach.de
Carnevalclub Zigeunerio Schwarzach e.V.1. Vorstand Jürgen Wolter, Reichartshausen, Vogelsang 17, E-Mail:juergen-wolter58@gmx.de

Seckach

FG Seggemer Schlotfeger e.V.Eberstadter Str. 41, E-Mail:info@seggemer-schlotfeger.de

Sinsheim

Sinsheimer Carnevalsclub Narrhalla e.V.Wolfram Immler, Thomas-Mann-Straße 10, 74889 Sinsheim
Hoffenheimer Carneval-Club "Hirsche" e.V.Hans-Peter Blumenfurth, Adlerstraße 12, 74889 Sinsheim
Show & Tanz Truppe "Crazy Blue" e.V.2000Klaus Busch , E-Mail:dj-oetzi-double@freenet.de
HCC-MännerballettGuglielmo Grano Große Minke 1, E-Mail:info@hcc-maennerballett.de

Sinsheim-Hoffenheim

Hoffenheimer Carneval Club "Hirsche" e.V.Hans-Peter Blumenfurth (Präsident) Adlertsraße 12, 74889Sinsheim Tel. 07261/64792, E-Mail:hp.blumenfurth@freenet.de

Sinsheim-Reihen

Reihener Carnevals Verein 1976.e.V.Postfach 1141; 74889 Sinsheim-Reihen, E-Mail:aussenminister@rcv-reihen.de