Aach / Hegau

Turm-Hexen AachJoachim Tr?scher, Aachtalstr. 22, 78333 Stockach-Hoppetenzell, E-Mail:vorstand@turmhexen.de

Aixheim

Narrenzunft "Hans-Wuost" AixheimZunftmeister Franz Gruler, Br?hlweg 1, 78554 Aixheim, E-Mail:zunftmeister@narrenzunft-aixheim.de

Aldingen

Narrenfreunde AldingenKirchplatz 2, 78554 Aldingen, E-Mail:zunftschreiber@narrenfreunde.de

Blumberg

Buchberg-Trolle Blumberg e.V.Jasmin Hillbrecht, Vogtgasse 3a, 78176 Blumberg
Eichberggeister Blumberg e.VEichberggeister Blumberg Postfach 324,, E-Mail:Schreiberling@Eichberggeister.de
Narrengesellschaft BlumbergSiegfried Alt, Schwarzwaldstr. 15, 78176 Blumberg
Wutach-Hexen Blumberg e.V.Sebastian Ehlert, Am Waldrand 69, 78176 Blumberg, E-Mail:buddy.ina@web.de
Doggererzteufel Blumberg e.V.David Kuchta Vor Weiden 40 78176 Blumberg, E-Mail:david@doggererzteufel.de
Burghexen Blumberg e.V.Anette Kaupp Poststrasse 3a 78176 Blumberg
Stadthexen Blumberg e.V.Manuela Deininger Am Waldrand 20

Bohlingen / Singen

Guggenmusik Heuluecher Bohlingen e.V.Zur alten Linde 3 78224 Singen, E-Mail:heike@heuluecher.de

Donaueschingen

Donauhexen Donaueschingen e.V. 20021. Vorstand Benjamin Zipfel D?ggingerstr. 8 78199 Br?unlingen, E-Mail:webmaster@donauhexen-donaueschingen.de
Dämonenkreaturen + KräuterhexenGloby Postfach:1672 78157 Donaueschingen , E-Mail:13sd086@gmx.de
Waldgeister und Nachtschattenhexen DonaueschingenPostfach:1819 78159 Donaueschingen, E-Mail:mandyszepanski3@gmail.com
Buchberghexen Aufen 1989 e.V.1. Vorstand Nicolas Schlegel, Danzigerstra?e 49,? 78166 Donaueschingen, E-Mail: bbh@bigfoot.de
Narrenverein Waldgeister + Nachtschattenhexen Donaueschingen 2004vorstand@nv-waldgeister.de, E-Mail:vorstand@nv-waldgeister.de

Hilzingen

Gülläpumpä - Bänd Hilzingen e.V.G?ll?pump? - B?nd Hilzingen e.V. Postfach 1163, 78245 Hilzingen, E-Mail:gpb@gpb-hilzingen.de

Hüfingen

Siireschalm HüfingenDidier Rock, Nep.-Schelble Str.28, 78183 H?fingen,,, E-Mail:rodipp@kabelbw.de

Konstanz

Narrengesellschaft Kamelia Paradies 1886Marcus Nabholz Hussenstr.39 78462 Konstanz Tel.0175/599 43 77, E-Mail:nabholz.netzwerk@t-online.de
Jakobiner von 1970 Das Original aus KonstanzRoland Kunze S?ntisstra?e 22 - 78244 Gottmadingen, E-Mail:Kunrola@Web.de
Grosse Konstanzer Narrengesellschaft Niederburg 1884 e.V.Heinz Maser, Am Guckenbuehl 9, 78465 Konstanz, Tel.: 07531/44420
Konstanzer Stromer e.V.Wolfgang Sterk,H?tlinstr.2, 78462 Konstanz,, E-Mail:mailto:felix@konstanzer-stromer.de

Niedereschach

Lehr-Hexen Niedereschach e.V.Gerd Maser untere Lehr.6, E-Mail:Lehrhexen@aol.com

Niedereschbach

Deifelzunft Niedereschach e.V.Vorstand: Karl-Heinz Wimmer, R?merweg 19, 78078 Niedereschach, E-Mail: eschach-deifel@schlien.com

Riedheim

Narrenverein Klavbach - Strueli Riedheim e.V.Uli Schalk, Storzlerstr. 25, 78247 Riedheim, Tel ?? 07739/607, Fax?? 07739/1505, E-Mail: uli.schalk@strueli.de

Rielasingen

Narrenverein Burg Rosenegg78239 Rielasingen

Schabenhausen

Schlierbachnarren Helmut-Koch, -Schriftf?hrer-, Loh?ckerstr. 34, 78078 Schabenhausen, Tel: 07728-91101, Fax: 07728-919102, E-Mail: Helmut-Koch@profimail.de

Schramberg

Falken-Hexen Schramberg e.V.1.Vorstand? Ren? Brettnich, Uhlandstr. 33, 78713 Schramberg, E-Mail: M-Ziegler@t-online.de
Kräuter-Hutzeln Schramberg e.V.Postfach 17, 78701 Schramberg, E-Mail:info@hutzeln.de

Schwandorf

Burghexen Schwandorf e.V.Markus Merkt, Hauptstr.21, 78579 Schwandorf, E-Mail:HB1982@web.de

Singen

Narrengemeinde Blumenzupfer Singen-Südstadt e.V.Richard Wiggenhauser Worblinger Str. 20 78224 Singen, E-Mail:r.wiggenhauser@freenet.de
Narrenverein Rebehansele Singen e.V.Oberh?ser: Andrew Mitchell, Max-Porzigstr.131 78224 Singen, E-Mail: Andrew.Mitchell@alcan.com
Hohentwiel - Hansele Singen 1979 e.V.Postfach 0924 ,78209 Singen, 1. Vorstand:?? Reiner Zimmermann, E-Mail: info@hohentwiel-hansele.de

St. Georgen

Guggenmusik Bergstadtfetzer St. Georgen e.V.bergstadtfetzer@hotmail.de, E-Mail:orga-fetzer@web.de
Narrenzunft 1967 St. Georgen e.V.Narrenzunft 1967 St. Georgen e.V., Postfach 1304, 78105 St. Georgen, E-Mail:ecsprich@t-online.de

Tennenbronn

Wurzelhexen Tennenbronn78144 Tennenbronn, E-Mail: Info@wurzelhexen.de

Triberg

Schillerstein-Hexen Triberg e. V.Uwe Mellert, 1. Vorstand, Im Hoflehen 15, 78098 Triberg, E-Mail:Oberhex@schillersteinhexen.de
Burghex ´e Tryberg e.V.1. Vorstand: Holger Schwab ; Nu?bacher Str. 53 78098 Triberg , E-Mail:1.vorstand@burghex.de

Trossingen

Sonnen-Hänsele Zunft Trossingen e.V.Ginsterweg 12, 78647 Trossingen, E-Mail:sonnen-haensele@web.de
Narren-Verein Trossingen e.V. Ingo Kitzke; Postfach 14 07; 78638 Trossingen, E-Mail:info@nv-trossingen.de

Tuttlingen

Häx vom heuligge Doal e.V.Fritz Borneque Alexanderstrasse 4 78532 Tuttlingen, E-Mail:info@haex-vom-heuligge-doal.de
D`Wädderhäx vom Mileschdoa 1992 Tuttlingen e.V.W?dderh?x vom Mileschdoa e.V. Postfach 4321 78508 Tuttlingen
Höllische Feuerteufel e.V.Schmid, Freiburgstrasse 27, 78532 Tuttlingen, E-Mail:info@feuerteufel-tut.de
Stadthexen Tuttlingen e.VMichael Arp Tuttlinger Stra?e 10 78576 Emmingen-Liptingen, E-Mail:michaelarp@t-online.de
Narrenverein Honberger Tuttlingen e.V.Postfach 45 19, 78510 Tuttlingen,, E-Mail:info@honberger.de
Unterdorf-Hexen Immendingen/Tuttlingen e.V. 1. Vorstand: Alexander Woelke,Postfach 4,78501 Tuttlingen, E-Mail: hexenmeister@unterdorf-hexen.de

Villingen-Schwenningen

Fetzä-Bätscher Guggenmusikwww.fetz?-b?tscher.de
Spiel.- & Fanfarenzug Bertholdshöhe e.V. VillingenPostfach 1343, E-Mail:info@fz-bertholdshohe.de
Villinger Schalmeien e.V.Postfach 2205, 78012 Villingen-Schwenningen, E-Mail:Schriftfuehrer@villinger-schalmeien.de