Bad Krozingen

Krozinger Narrenclub e.V.Volker Weber, Bundesstr. 7a, 79238 Ehrenkirchen, Tel: 07633/13011, E-Mail:krozingernarrenclub@web.de
Seltenbachhexen Tunsel e.V. 79185 Bad Krozingen Postfach 0213, E-Mail:schriftfueher@seltenbachhexen.de

Bötzingen

Stockbrunnenhexen e.V. BötzingenMonika Pestl, Allmendweg 20, 79268 B?tzingen, E-Mail:webmaster@stockbrunnenhexen-boetzingen.de

Bollscheil

Bollschweiler Teufelsiehe aktuelle Adresse Homepage, E-Mail:info@bollschweiler-teufel.com

Bonndorf

Höllen Dämonen Bonndorf e.V.Jorge Valero ,Vogtgasse 5A ( 78176 Blumberg ) Rolf Widmann ,Alpenstrasse 2 ( 79848 Bonndorf ), E-Mail:Hoellendaemon-jasmin@hotmail.de

Breisach

Brisacher Rhiwaldhexe e.V.Postfach 1444 79202 Breisach, E-Mail:eva@rhiwaldhexe.de
Brisacher Höllenbrut e.V.Markus Giedler,Halbmondstra?e 16, 79206 Breisach, E-Mail:markus@brisacher-hoellenbrut.de

Dossenbach

Dossebacher   Bachradde 1998 e.V.79739 Dossenbach

Ebringen

Klämle Driebel EbringenUschi Gerlach, Friedhofstra?e 4, 79285 Ebringen, E-Mail:info@klaemle-driebel.de

Ehrenkirchen

Höllewesen 2001 O (Kreis) Freiburg e. V.Hans-Scherlin-Str. 8a, 79238 Ehrenkirchen,, E-Mail:natalie@hoellewese.de
Brunnenputzerzunft Kirchhofen e. V. (1969)Postfach 11 - 79236 Ehrenkirchen,, E-Mail:horst@stoecks.net

Emmendingen

Landecker-Burghexe e.V.Wiesenstr.74
Narrenzunft Elz- Dämonen 95Oberd?mon: Dirk Bruno Boxler Postfach 1234 79302 Emmendingen,, E-Mail:d.b.boxler@gmx.de
Landecker Burghexe e.V.Wiesenstr.74

Freiburg

Weingartener Gartenhägler e.V.Monika Grisar, Auf der Haid 38a, 79114 Freiburg,e-mail:gartenhaegler@gmx.de
Friburger-Seeteufel e.V.Postfach 1316, E-Mail:friburger.seeteufel@hotmail.de
Breisgau-Biester Freiburg e.VPostfach 230 146 ,79051 Freiburg, E-Mail: info@breisgau-biester.de
Sturmhexen mit Teufel e.V.Andreas Waidele, Geitzbach Str. 25, 79356 Eichstetten, E-Mail:dirkl24@hotmail.com
Freiburger Weiherhexen mit Teufel e.V.Martin Wohlleber, Auwaldstr. 9 79110 Freiburg, E-Mail:weiherhexe-mit-teufel@hotmail.com
Freiburger Schönbergbären 1986 e.V.Julie Mari?, E-Mail:schoenbergbaeren@gmx.de
NZ d´r wilde MannSilvia Hildenbrand Schwimmbadstrasse 11 79336 Herbolzheim, E-Mail:sjhildenbrand@aol.com
Mooskrotten Hochdorf e.V.Mooskrotten Hochdorf e.V., Zum Roten Stein 11, 79108 Freiburg, E-Mail:mooskrotten@gmx.de
Schneesturm-Biester Freiburg e.V 2007S. Faller Kandelstr.58 79106 Freiburg,, E-Mail:Schneesturm-Biester@apg.de

Freiburg i.Br.

Nz. Freiburger Höllebrut e.V.Sascha Schilling, Gau?str. 5, 79114 Freiburg,,, E-Mail:narrezunft@hoellebrut.de

Freiburg-Tiengen

Guggemusik Tiengener OhrenquälerJ?rgen Kobe, Alte Breisacherstr. 3, 79112 Freiburg, E-Mail:webmaster@ohrenquaeler.de

Freiburg-Waltershofen

Sonnenbrunnenhexen.e.V.Sonnenbrunnenhexen e.V. ,Benleweg 4, 79112 Freiburg, E-Mail:Hexen@vhpoh.de

Gundelfingen

D Fässlistemmer Gundelfingen e.V.B. Strecker, Steinstr. 1, 79276 Reute, E-Mail:schriftfuehrer@faesslistemmer.de
Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.z.Hd. Frau Carmen Link, Staufener Str. 30, 79115 Freiburg, E-Mail:linkebolle@yahoo.de

Gundelfingen/Wildtal

Wildtäler WaldhexenWildt?ler Waldhexen 79194 Gundelfingen/Wildtal, E-Mail:wildtaeler.waldhexen@yahoo.de

Hartheim

Rheingeister Hartheim am Rhein e.V. 1964Postfach, E-Mail:Rheingeisterhartheim@hotmail.com
Hardemer Bäseridder e.V.Oberhexe: Heiko Schulz, Rheinstr. 33a, 79258 Hartheim ----- Federherhexe: Andreas Grathwohl, R?merstr. 9, 79258 Feldkirch, E-Mail:federhexe@baeseridder.de

Herbolzheim

Herbolzheimer Karnevalsgesellschaft e.V.Herbolzheimer Karnevalsgesellschaft e.V., Postfach 1344, 79333 Herbolzheim, E-Mail:info@herbolzheimer-kg.de
Laue Briggle Hexen HerbolzheimHerbolzheimer Karnevalsgesellschaft e.V. Abt. Laue Briggle Hexen - Postfach 1344 - 79333 Herbolzheim, E-Mail:info@laue-briggle-hexe.de
Nachtschatten-Teufel Herbolzheim e.v.Postfach 1125, E-Mail:Oberteufel@nachtschattenteufel.de

Hüsingen

Schofseggel Hüsige e.V.Stefan Stanneker

Kandern

Chanderner Beelze Buebe 1992 e.V.Postfach 1163, 79396 Kandern,e-mail:info@beelze-buebe.de

Laufenburg

Waldgeister Rhina 98 e.VSascha Komposch - Im Leimenacker 11 - 79725 Laufenburg, E-Mail:waldgeister-rhina@web.de

Löffingen

Kohlwald-Wild-Hexen e.V.Christoph Rappenegger Wachtbuckstr.38 79843 L?ffingen, E-Mail:KohlwaldHexen@aol.com

Lottstetten

Fastnächtliche Vereinigung aller Lottstetter VereineUwe Buchter, Bahnhofstrasse 10, 79807 Lottstetten, E-Mail:contact@epresence.de

Malsburg-Marzell

Grabedierer Marzell 1992 evGrabedierer Marzell 1992 ev; Postfach 1247; 79400 Kandern,e-mail:Schriftf?hrer.grabedierer@googlemail.de

Maulburg

Maskengruppe Teufelsknechte mit Wintleter Rausle 1974 e.V. Maulburg79689? Maulburg
Baumfrevler MaulburgM. Kuhny M?hleweg 10 79689 Maulburg, E-Mail:Baumfrevler@aol.com

Merzhausen

Merzhuser Bäretrieber e. V.Felix Manz, Am Reichenbach 3, 79249 Merzhausen, E-Mail:info@baeretrieber.de

Murg

Narrenzunft Murg e.v79730? Murg

Murg/Baden

Narrenzunft Murg e.V.Narrenzunft Murg e.V., Postfach 1007, 79730 Murg/Baden,, E-Mail:mail@narrenzunft-murg.de

Neuenburg

Zähringer-Teufel Neuenburg e. V.Dominik Venohr (2. Vorstand), Schafgasse 2a, 79426 Buggingen,, E-Mail:webmaster@zaehringer-teufel.de
Klosterkopfhexen Neuenburg 1995 e.V.Postfach 12 19, 79390 Neuenburg,, E-Mail:hexenmail@klosterkopfhexen.de

Pfaffenweiler

Rebberghexen Pfaffenweiler 95 e.V. Rebberghexen Pfaffenweiler 95 e.V., Postfach 12, 79236 Ehrenkirchen, E-Mail:kritzelhex@rebberghexen95ev.de

Rechberg

Lättä-SchübelKurt Hanninger, E-Mail:kurt42@web.de

Reute

NZ Riddemer Näbl Hexe e.V.Martin Schubnell (Oberhex) , Kreuzmattenstr.21, 79276 Reute, E-Mail:schriftfuehrer@naebl-hexe.de
NZ Riddemer Schrättele e.V.Christina Schmidt, Wiesenstrasse 5, 79276 Reute,e-mail:schreibschraettele@gmx.de

schallstadt

Alemannenbuckgeister Mengen e. V.Jutta Reinert, Weberstrasse 17, 79227 Schallstadt, E-Mail:alemannenbuckgeister@gmx.de

Schallstadt - Mengen

Burstelhexe e. V.Burstelhexe e. V. / Postfach 0113 / 79189 Bad Krozingen

Schallstadt-Wolfenweiler

Wolfszunft Schallstadt-Wolfenweiler e.V.Wolfszunft e.V.Postfach 48 79227 Schallstadt,, E-Mail:info@wolfszunft.de

St.Peter

Dachkirnerpfiefer St.PeterBertoldsplatz 6, 79271 St.Peter,, E-Mail:info@dachkirnerpfiefer.de

Stühlingen

Güggelzunft Bettmaringen Sven Boll, Zur Mittleren Alp 3, 79780 St?hlingen-Bettmaringen, E-Mail:info@gueggelzunft.de
Guggemusik Bügärumpler Bettmaringen e.V.Werner Isele, Abt-Spielmannstr. 4a 79780 St?hlingen-Bettmaringen, E-Mail:kontakt@rumplerpage.de

Stühlingen-Schwaningen

Spatzenzunft SchwaningenSpie?enbergstr. 1, 79780 Schwaningen

Teningen

Guggenmusik "Schapfe Clique"79331 Teningen
Fanfarenzug Teningen79331 Teninngen 1. Vorstand Ilona Hodel 2. Vorstand Matthias Engler, E-Mail:temming@ffz-teningen.de;

Todtnau

Zinken und Dilldappen BrandenbergChristoph Strohmeier, Waldtrasse 38, Todtnau-Brandenberg, E-Mail:webmaster@zinken-brandenberg.de

Waldkirch

Schwarzenberg Dämonen 1999 e.V.Schwarzenberg D?monen 1999 e.V.- 1. Vorstand Tino Wehrle - Postfach 0319 - 79177 Waldkirch ,, E-Mail:schwarzenberg-daemonen@web.de