Heinsdorfergrund

Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V.Birkengasse 6 08468 Heinsdorfergrund, E-Mail:info@fcv-hauptmannsgruen.de

Meerane

Meeraner Carnevals Verein e.V.Stefan Brumm, Heinrichstsr. 21 in 08393 Meerane Tel. 03764-798382, E-Mail:reisender_stefan@gmx.de

Schönberg

Schönberger Carnevals-Club e.V.Uwe Walpuski Sch?nberger Str. 22 07919 M?hltroff, E-Mail:uwe.walpuski@muehltroff.de

Weischlitz

Dorf-Carneval-Club Weischlitz e. V.Pr?sident Bernd Hauffe, Rosenberg 15a, 08538 Weischlitz, E-Mail:dcc-weischlitz@web.de

Werdau

Werdauer FaschingsclubSV Sachsen 90 Werdau e.V., Abt. Faschingsclub, An den Teichen 1a, 08412 Werdau
1.Karnevalsverein Werdau ´95 e.V.1.kvw95@gmx.de, E-Mail:1.kvw95@gmx.de

Wilkau-Haßlau

Wilkauer Carnevaslclub e.V. Gesch?ftsstelle, Postfach 1236, 08110? Wilkau-Ha?lau