Aiglsbach

Au/Hallertau

Narrhalla Au/Hallertau e.V.Rohregger Weg 5, 84072 Au/Hallertau

Dingolfing

Narrenhochburg TeisbachSam Messerer, Sch?nb?hler Sr.: 3, 84180 Loiching,, E-Mail:praesident@Narrenhochburg-Teisbach.de
Faschingsgesellschaft DingolfingTurnverein Dingolfing, z. H. Dr. Willy Miksch, 84130 Dingolfing, E-Mail:WillyMiksch@t-online.de

Geisenhausen

Tollemogei Geisenhausen e.V.Luisenstr. 14, 84144 Geisenhausen, E-Mail:kontakt@tollemogei.de

Grüntegernbach

www.membersofdance.dewww.membersofdance.de Showtanzgruppe mit Hebefiguren

Kraiburg a. Inn

Narrengilde Kraiburg / Abteilung Tanzsport des TV 1865 Kraiburg e.V.1. Abteilungsleiter Georg Fischer,, E-Mail:kontakt@narrengilde-kraiburg.de

Landshut

Narrhalla Landshut e.V.Narrhalla Landshut e.V. Postfach 1526 84003 Landshut , E-Mail:info@narrhalla-landshut.de,e-mail:info@narrhalla-landshut.de

Mühldorf

Faschingskomitee Inntaila Müldorf e.V.Inntalia M?hldorf; Peter M?ck; M??lingerstr. 2b; 84453 M?hldorf

Pfarrkirchen

Faschingsgesellschaft Narrenkobel Pfarrkirchen e.V.Michael Kroneder, Tassilostr. 7, 84347 Pfarrkirchen, E-Mail:nakopan@gmx.de

Pfeffenhausen

Faschingskomitee PfeffenhausenAnton Ernle, D?rnwinder Str. 7, 84076 Pfeffenhausen, E-Mail:info@narrhalla-pfeffenhausen.de

Velden

Red Diamonds e.V.Tamara Wakonig Tegernbachstr.41 84419 Schwindegg, E-Mail:tamara.wakonig@reddiamonds.de

Wörth a.d. Isar

Faschingsfreunde Harlekin Wörth a.d. Isar e.V.Showtanzgruppe Generation X - Showtanzgruppe FlashdancerS