Asbach-Bäumenheim

Carneval-Club Schlafmützen Bäumenheim e.V. (CCB)Josef-Dunau-Ring 20, E-Mail:H.Buegelsteiber@t-online.de

Augsburg

Perlachia e.V.Geschäftsstelle: Perlachia e.V., Ulrichsplatz 12, 86150 Augsburg, E-Mail:info@perlachia.com
Hollaria AugsburgAugsburg, E-Mail:info@hollaria.de
ACV Augsburger Carneval Verein 1887 e.V.Donauwörther Straße 107, 86154 Augsburg, E-Mail:info@acv1887-augsburg.de

Bad Wörishofen

Faschingsverein " Gaudilonia "Präsident : Andreas Trautwein  Tel.: 0172/8639045,, E-Mail:praesident@gaudilonia.de
Wörisuffia e.V.Franz Huber, Martinstraße 8b, 86842 Türkheim BHF, E-Mail:TR7402@aol.com
Narrenzunft Wasserteufel (Abt. bei der Wörisuffia e.V. )Zunftmeister Kastenmeier Florian , Imhofgasse 5 , 87719 Mindelheim, E-Mail:TR7402@aol.com

Diedorf

Bund der alten Germanen - Diedorfer-Carneval-Club gegr. 1964 e.V.Europaplatz 1, 86420 Diedorf - webmaster@diedorfer-germanen.de - www.diedorfer-germanen.de

Ettringen

Ettrinarria e.V.Roland Doll (Präsident), Hauptstraße 21, 86833 Ettringen

Gersthofen

Faschings - und Freizeitclub " Fun FaCtory" Augsburg e.VHans Wohlmuth, Bahnhofstr. 45, 86368 Gersthofen, E-Mail:info@FFC-Augsburg.de

Königsbrunn

Zopfabschneider e.V.Vorstand: Rita Zeelen, BGM.Wohlfahrth-Str. 85e, , E-Mail:ingo@schwarz.ag
CCK Fantasia Königsbrunn e.V.Tannenstraße 8, 86343 Königsbrunn, E-Mail:info@cck-fantasia.de
CCK Fantasia e.V.Nördlinger Str. 32, 86343 Königsbrunn, E-Mail:info@cck-fantasia.de

Mering

Faschingskomitee Mering e.V. "Lach Moro"Andreas Schelle 86415 Mering Kirchstr. 12, E-Mail:info@lach-moro.de

Mittelstetten

Mittelstetter Faschingsclub e.V.Am Wasserfall 2, 86830 Schwabmünchen,, E-Mail:info@flimflam-magic.biz

Neuburg an der Donau

FG Burgfunken TSG e.V. Neuburg a.d.Donau1. Präsident - Harald Zitzelsberger - Hesselloherstr. 28 - 86633 Neuburg a.d.Donau, E-Mail:info@burgfunken.de

Nordendorf

Musikverein NordendorfMichael Thalhofer, Gewerbering 2, 86679 Ellgau, E-Mail:thalhofer.ellgau@freenet.de

Oberschöneberg

Faschingsfreunde Oberschöneberg e.V.Oberbergstr. 14, 86424 Oberschöneberg,, E-Mail:mail@faschingsfreunde.info

Rain am Lech

"Faschingsclub Rain e.V." (FCR e.V.)Paul Schumann - Präsident, Neuburger Str. 14, 86641 Rain am Lech

Rammingen

RamminarriaHochstraße 16, 86871 Rammingen, E-Mail:info@ramminarria.de

Schrobenhausen

Faschingsgesellschaft Schrobenhausen EV "Schromlachia"Präsident:  Winfried Buchhart, Pettenkofer Str. 6, 86529 Schrobenhausen, Geschäftsführerin  Michaela Rimbeck   0173-3673408, oder 08259-828492

Türkheim

Türkheimer WetachfunkenClaudia Maier Obere Änger 3 claudiamaier@wertachfunken.com

Waal

WaaloniaPräsidentin: Silvia Vogg-Port, St. Ulrich-Str. 8a, 86875 Emmenhausen, Handy.: (0171/ 877 8442)

Waidhofen

Faschingsgesellschaft Paartal Au Waidhofen e.V.Manuela Mayerhofer, Hauptstr. 4, 86561 Aresing, E-Mail:info@fg-waidhofen.de

Welden

Laugnataler Faschingskracher M.V.Welden e.V.Reinhard Hörwick , Haldenweg 3 , 86465 Welden, Tel.:08293/1546, E-Mail:musik@musikvereinigung-welden.de

Wemding

Faschingsgesellschaft WemdosiaPräsidentin Dagmar Fuß, Schützenring 40, 86650 Wemding, Tel./Fax.: 09092/6161, E-Mail: dagmar.fuss@fg-wemdosia.de