Friedrichshafen

Narrenzunft Berg e.V SchotterwälderStefan Zoller, Gr?tzelstr.57, 88048 Friedrichshafen-Berg

Friedrichshafen / Jettenhausen

Doldä ButzerH?fler Bodensee Narren, E-Mail:schlappi@aol.com

Herdwangen

Herdwanger Eselohren e.V.K. J?ger, Lindenstrasse 27, 88634 Herdwangen, E-Mail:webmaster@eselohren.de

Isny

Adelegg Schalmeien Isny e.VStadler/ Rehan, Riedbachstrasse 1, 88316 Isny, E-Mail:info@adelegg-schalmeien.de
Narrenzunft Lachende Kuh Isny e.V.Gesch?fststelle, An den Wiesenz?unen 14, 88316 Isny im Allg?u, E-Mail: Lachende.Kuh@web.de

Leutkirch

NZ Allmishofen e.VAllmishofen 35, E-Mail:nz-allmishofen@gmx.de

Mooshausen

Fasnetfreunde Mooshausen 1988 e.V.Peter Freudenthal An der Iller 11 88319 Mooshausen, E-Mail:peter.freudenthal@fasnetfreunde-mooshausen.de

Ochsenhausen

Karneval Gesellschaft Narrenzunft Ochsenhausen e.V.Pr?sident: Gerhard M?ller Kreuzhalde 35, 88416 Ochsenhausen, E-Mail: kg-nzochsenhausen@t-online.de

Tannheim

Narrenzunft Daaschora Weibla Tannheim e.V.Zunftmeister: Klaus Kappler, 88459 Tannheim

Tettnang

Verein Narrenzunft Laimnau e.VVorsitzender-Peter Strassner,Haldenweg 14,88069 Tettnang, E-Mail: Helmut.Boxler@t-online.de
Argengeister Langnau e.V.Zunfti: G. Zimmermann, Notzenhaus 11, 88069 Tettnang, E-Mail:zunfti@argengeister.de

Überlingen

Der Überlinger LöweBarbara Baur-Lochmann, Rosmarinweg 9, 88662 ?berlingen, E-Mail:vorstand@ueberlinger-loewen.de

Ummendorf

Narrenverein Olzreute e.V.Thomas Hofbaur,Schweinhauserstr. 8, 88444 Ummendorf, E-Mail: thomas@hofbaur.com