Allersberg

Faschingskomitee Allersberg1. Vorsitzender Norbert Saurborn, Am Weinberg 5, 90584 Allersberg, Tel. 09176/7208,, E-Mail:karlmierlein@t-online.de

Feucht

Faschingsgesellschaft "Feucht-fröhlich"Erwin Wenzel, 2. Vorsitzender, Walburgisweg 27, 90537 Feucht, E-Mail: feucht-froehlich@web.de

Fürth

Fränkische Kanal Flotte, 1. Fürther MarinecorpsGesch?ftsstelle und 1. Vorstand, Angelika Hofmann, Unterf?rberger Str. 156, 90768 F?rth, E-Mail:Die4Hofis@aol.com
Große Carnevalsgesellschaft ,,Fürther Kleeblatt" 1912 e.V.Gesch?ftsstelle: 1. Vorsitzende, Claudia Blumenstetter, Thomas-Mann-Strasse 1, 90763 F?rth.
Faschingsgesellschaft Treue Husaren Fürth 1. Bayer. Husarencorps 1955 e. V1.Vorsitzende und Gesch?ftsstelle, Heike Scheuerle, Wielandstra?e 7, 90513 Zirndorf,e-mail:treue-husaren-fuerth@web.de

Langenzenn

Karneval Gesellschaft Langenzenn 2002 e.V.-die Bracken1.Vorsitzender * J?rgen Podszuck * Albrecht-D?rer-Str. 1* 90513 Zirndorf* , E-Mail:KGL-Vorstand@outlook.de,e-mail:KGL-Vorstand@outlook.de

Nürnberg