Büchlberg

Stammtisch für Kultur u. BrauchtumUlrike Kruchten Badstr. 4 94124 Büchlberg, E-Mail:blumgeorg@t-online.de

Haarbach

faschingsverein rainding 1972 e.V.Griebl Stefan, Kleinthann 1, 94542 Haarbach, E-Mail:webmaster@faschingsverein-rainding.de

Hartkirchen

Faschingsfreunde Hartkirchen - Inzing e.V.Franz Lauber, Niederindling 1, 94060 Pocking - Hartkirchen, Fon 08538 207, E-Mail:kontakt@fasching-inzing.de

Haselbach

Haselbacher FaschingskomiteePräsident Günter Janshen Ringstr. 13 94354 Haselbach, E-Mail:hafako@gmx.de

Pocking

Faschingsgesellschaft Pocking e.V.Präsident Roland Wiesner, Postfach 12 36, 94053 Pocking, E-Mail:fgpocking@aol.com

Rotthalmünster

Narrhalla RotthalmünsterHerbert Reinhart, c/o Gemeinderverwaltung, Marktplatz, 94094 Rotthalmünster, E-Mail:kontakt@narrhalla.com

Ruhstorf an der Rott

Gaudianer Ruhstorf e.V.Präsident Karl Pinzinger, Caritasweg 1, 94099 Ruhstorf, E-Mail:mh@carework.de