Albertshofen

Höpper Elfer des TSV AlbertshofenRoland Kundm?ller, Waldstr., 97320 Albertshofen, E-Mail:TSV-Hoepper_Elfer-Maennerballett@gmx.de

Arnstein

Arnsteiner Karnevals- Verein (AKV)1. Gesellschaftspr?sident Paul Brod, G?ntergasse 10, 97450 Arnstein, Tel: (09363/6243), E-Mail:diebrods@t-online.de

Assamstadt

Fasnachtsgesellschaft Assamstadter Schlackohren e.V.Gerhard Hammel, Angelgasse 6, 97959 Assamstadt

Bad Brückenau

1. Große Bad Brückenauer Karnevalsgesellschaft1. Pr?sidentin: Gabi Pankerl, 1. Sitzungspr?sident: Dieter Seban, E-Mail:gabi@bruekage.de

Bad Kissingen

Fidelia Reiterswiesen1. Vorstand Armin Dittmer; Carl-Diem Str.

Bad Kissingen - GARITZ

BTC - Garitzer FaschingsgesellschaftFeldstra?e 6 97688 Bad Kissingen, E-Mail:webmaster@btc-garitz.de

Bad Mergentheim

Narrengilde "Lustige Gesellen" der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim e.V.G?nter (Uli) Ulsh?fer, Eichendorff-Str. 9, 97980 Bad Mergentheim,, E-Mail:guenther.etzl@kabelbw.de